Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • @RedSharkDas gleiche wollte ich auch gerad schreiben.Es wäre ja nicht das erste mal,daß ein Neuzugang das erste Spiel prima spielt.
    Und anschließend kam nicht mehr viel. Ich habe die Befürchtung,daß er sich dem Niveau der restlichen Truppe anpassen wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ein gutes Spiel zeigen und dann abflachen ist nicht schwer. grundtugenden zeigen die zum Berg passen und die dann wieder vergessen halte ich für unwahrscheinlicher. Un das finde ich gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Angeblich war er platt. Soviel zur angeblich guten Kondition.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Du kannst Norwegen aber körperlich und konditionell nicht mit der 2. Liga vergleichen. Der Junge lief sich die Seele aus dem Leib. Hinzu kommt, dass er einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen hat und auch deswegen nicht mehr weiterspielen konnte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • da kanns nur eine bewertung geben und die muss gut ausfallen.
    fürs erste spiel,war das beeindruckend.

    1 Spiel und deutlich mehr Qualitäten gezeigt als Pritsche.
    Der Typ erinnert iwie ein wenig an den jungen Klose.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sehe ich aber komplett anders.
    Aus einer anderen Liga kommend,seine erste Station im Ausland und sein erstes Spiel in Deutschland zu machen und sowas abzureißen ist ganz ganz stark!
    Und das ohne ein unterstützendes MF zu haben....
    Es war kein Zufall dass nach seiner Herqausnahme da Vorne gar nichts mehr ging, bzw keine Entlastung mehr gab.
    Das war ganz großes Kino von dem Jungen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!