Abwarten. Das war ein netter Einstieg - Leistung muss jedoch erst dauerhaft bestätigt werden.
Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)
-
-
-
Ein gutes Spiel zeigen und dann abflachen ist nicht schwer. grundtugenden zeigen die zum Berg passen und die dann wieder vergessen halte ich für unwahrscheinlicher. Un das finde ich gut.
-
Er hätte nicht ausgewechselt werden dürfen!
-
Angeblich war er platt. Soviel zur angeblich guten Kondition.
-
Du kannst Norwegen aber körperlich und konditionell nicht mit der 2. Liga vergleichen. Der Junge lief sich die Seele aus dem Leib. Hinzu kommt, dass er einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen hat und auch deswegen nicht mehr weiterspielen konnte.
-
da kanns nur eine bewertung geben und die muss gut ausfallen.
fürs erste spiel,war das beeindruckend.1 Spiel und deutlich mehr Qualitäten gezeigt als Pritsche.
Der Typ erinnert iwie ein wenig an den jungen Klose. -
Oh jesses Buggy jetzt fährst Geschütze auf. Das war ein vernünftiger Einstand, nicht mehr, nicht weniger.
-
sehe ich aber komplett anders.
Aus einer anderen Liga kommend,seine erste Station im Ausland und sein erstes Spiel in Deutschland zu machen und sowas abzureißen ist ganz ganz stark!
Und das ohne ein unterstützendes MF zu haben....
Es war kein Zufall dass nach seiner Herqausnahme da Vorne gar nichts mehr ging, bzw keine Entlastung mehr gab.
Das war ganz großes Kino von dem Jungen -
Jo der wird sich Mühe gegeben haben wollte sich zeigen. Mal sehen wie lange es hält. Hab sowas schon zu oft erlebt.