Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Sehe ich wie Buggy. Es gibt gewisse Grundeigenschaften wie laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, Spielverständnis und dergleichen die ein Spieler hat. Und davon hat er Freitag reichlich gezeigt für Zweitligamittelmaßverhältnisse. Das muss man nun weder rosarot einfärben und abdrehen noch die Taschentücher auf Vorrat halten weils ne Eintagsfliege gewesen sein könnte. Einfach mal nen vernünftigen Weg mit dem Club und dem neuen Spieler gehen und die Entwicklung abwarten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ....... Ich habe die Befürchtung,daß er sich dem Niveau der restlichen Truppe anpassen wird.


    Wäre dann ne Frage von Teamgeist..... :ironie:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • wo nimmt der kerl die luft her.
    da läuft der in der 85.min in der spitze noch 2 gegner an,als wäre er erst eingewechselt worden.


    es dürfte aber langsam klar sein,dass wir mit ihm keinen torjäger verpflichtet haben.ich sehe in ihm
    mit einem starken stoßstürmer,den perfekten vorbereiter.

  • Erinnert mich ein wenig an Nemec mit seinen besseren Spielen. Ich glaube und hoffe das er für uns noch sehr wertvoll wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wo nimmt der kerl die luft her.
    da läuft der in der 85.min in der spitze noch 2 gegner an,als wäre er erst eingewechselt worden.


    es dürfte aber langsam klar sein,dass wir mit ihm keinen torjäger verpflichtet haben.ich sehe in ihm
    mit einem starken stoßstürmer,den perfekten vorbereiter.

    Da bin ich mir noch nicht so sicher..
    da kamen ja kaum Flanken auf ihn, noch kam er in den Abschluß.
    Mit nem 2ten passenden Stürmer an seiner Seite kann das echt was werden.
    Er gefällt mir deutlich besser als Pritsche.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zwei gute Spiele zum Einstand. Tat viel um die Paderborner zu beschäftigen, sodass vucur und andere so frei standen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • mal gespannt wie lange es dauert ,bis man erkennt dass er einen mann an seiner seite
    braucht,dem er zuarbeiten kann.der junge rennt sich die lunge aus dem leib,presst und
    dann fehlt ihm die kraft um im zentrum präsent zu sein.

  • Wo soll es unter Fünfstück herkommen wenn er es bis jetzt nicht kapiert hat