Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Is doch eh egal. Nach 150 Minuten Spielzeit war doch den Experten schon klar, dass wir da keinen Stürmer verpflichtet haben, der Tore schiessen wird. Brauchts auch keine Nebenleute. Is doch eh kein Stürmer angeblich.

  • jetzt müsste doch auch der letzte erkannt haben,dass bodvarsson nicht der erhoffte torjäger ist.


    er ist aber ein absoluter teamplayer,der bis zum schluss an seine grenzen geht und mit dem ball
    kann er auch umgehen.
    nach den ganzen auftritten müsste doch auch fünfstück erkennen,dass man ihn als einzige spitze nur verbrennt.

  • War doch aber klar dirtdevil.


    Aber wie du schon sagst er reisst sich den Hintern für die Mannschaft auf und ist allein deswegen schon Gold wert. Dieses Kapitel ist nicht zu Ende, sprich wir werden bestimmt noch mehr von ihm sehen. Inkl Tore.

  • Es ist natürlich schön einen solchen Teamplayer in der Mannschaft zu haben. Letztendlich kämpft er aber gegen Windmühlen solange ein Großteil der Spieler das Prinzip des Mannschaftssport nicht verstanden haben.
    Auch sehe ich Bödi nicht als Stossstürmer, eher als Vorbereiter

  • Wieso jetzt hier an den Torjägerqualitäten von Bödvarsson gezweifelt wird erschliesst sich mir nicht ganz, wo sind die Flanken die er als starker Kopfballspieler verwerten soll, wenn ich mir die Szene in Erinnerung rufe als er direkt abzog nur Heubach im Weg stand dann denke ich das hätte ein Tor sein können. Auch seine direkten Abschlüsse sprechen doch eher für ihn als Torjäger.
    Da wird nicht rumgemacht und nocmlas quer gespielt ,. nein, er sucht den direkten Abschluß.
    Hätten wir 10 von seiner Sorte die sich so den A.... aufreissen wie Bödvarsson dann hätten wir gestern nicht verloren. Natürlich entzieht er sich oft der Doppelbewachung in dem er auf aussen geht so kam z.b. Deville zu seinen 2 Chancen.......

  • Bringt uns aber nicht viel, wenn vorne im Sturm die falschen Leute sind.
    Ein Böðvarsson ist ein Arbeiter mit dem Ball, der lange Wege geht, kämpft um jeden Ball-dabei dann aber am ende keine Kraft hat um es alleine abzuschliesen.
    Da fehlt vorne einer neben ihm, der dann diese Arbeit auch vollenden kann. Dabei denke ich eher an Görtler oder Deville.
    Przybylko gehört eher ins offensive Mittelfeld neben Hafar.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So oder so bin ich beeindruckt von dem Jungen.
    Er sollte hinter einem echten Stürmer mit Abschlussqualitäten in einem 4-4-2 agieren, bei dem er Defensiv Arbeit verrichten kann und seine ungeheure gute Laufstärke ins Spiel bringen kann.
    Er hat Pritsche sowas von den Rang abgelaufen und ich habe Hoffnung dass in der richtigen Konstellation auch Treffer folgen werden.
    Nur ihn ohne ein unterstützendes MF und durch einen völlig uneffektiven Klich zu unterstützten, das kann nur schief gehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn wir neben ihm einen gescheiten STurmpartner hätten....einen, für den Dadi die Bälle halten und auflegen könnte....


    Denn gescheite Flanken oder Außenspieler habe ich seit fast einem Jahrzehnt auf dem Betzenberg nicht mehr gesehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe