Wurde hier und da auch schon einmal genannt.
Julian Green von den Bayern. Spielt und trifft regelmäßig für die zweite Mannschaft. Offensiv überall einsetzbar, Vertrag bis 2017. Bis auf Testspieleinsätze, kommt er nicht an die 1. Mannschaft ran. Bitte probieren Herr Stöver.
Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)
-
-
Hat der gestern nicht 3 Tore gegen Inter geschossen? Denke der spielt eine große Rolle beim Ancilottolini......
-
Der wird überhaupt keine Rolle spielen. Testspiele haben keine Wert, so oder so. Hat sich in der BL bisher nicht durchsetzen können und wird auch keinen Müller, Ribery oder oder oder verdrängen.
-
Ja genau, hat er. Aber er spielt momentan, da die EM-Teilnehmer sich noch im Urlaub befinden. Sonst müsste Ancilottolini noch selbst ran.
-
Denke trotzdem das er eine Rolle spielt. Sonst wäre er nicht im Bayern Kader.
-
Er ist immer Kader weil die EM Teilnehmer noch im Urlaub sind
-
Das ist der Bödvarrson-Thread.Man triftet wieder ab
-
Mit welchem Betrag könnte man rechnen bei einem Bödi - Verkauf?
-
Laut kicker.de ist die Vorstellung vom FCK - 3 Mio. Euro - kein Problem mehr hinsichtlich einer Einigung.
-
Zitat
Stürmer Jón Daði Böðvarsson verlässt den 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung und wechselt zum englischen Zweitligisten Wolverhampton Wanderers, bei dem er einen Dreijahresvertrag unterschrieb. Der isländische Nationalspieler hatte seit Januar für die Roten Teufel gespielt.
Nach seinem ablösefreien Wechsel in der Winterpause von Viking Stavanger zum FCK hatte Jón Daði Böðvarsson in allen 15 verbleibenden Saisonspielen der Spielzeit 2015/16 in der Startelf der Roten Teufel gestanden und dabei zwei Tore und vier Vorlagen beigesteuert. Im Sommer nahm der 24-Jährige an der Europameisterschaft in Frankreich teil und erreichte dabei mit Island nach einem Sieg gegen England das Viertelfinale. Sein neuer Verein, die Wolverhampton Wanderes, die seit Anfang dieser Woche vom früheren italienischen Nationaltorhüter Walter Zenga trainiert werden, belegten in der abgelaufenen Saison den 14. Platz in der 24 Teams umfassenden Championship.
„Ich freue mich auf die Herausforderungen, die vor mir liegen. Es war schon immer mein Traum, einmal in England zu spielen. Ich bin sehr dankbar für meine Zeit in Kaiserslautern und werde den Club auch weiterhin verfolgen. Vielen Dank, Rote Teufel!“, so Jón Daði Böðvarsson zu seinem Wechsel.
Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Jón Daði für seinen Einsatz im Trikot der Roten Teufel und wünscht ihm sportlich und persönlich auf seinem weiteren Weg alles Gute!