Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Na dann mal alles gute!


    Hoffe mal das in den nächsten 1-2 Tage, noch was gescheites kommt.


    Wir verlieren hier leider einen sehr guten Offensivspieler und sind vorne was die Qualität betrifft doch eher dünn besetzt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Betze Pele


    Leider braucht der Verein das Geld.
    Wenn man aber bedenkt, dass der Spieler null Ablöse gekostet hatte, sein Gehalt wohl durch die EM Abstellprämie zu Teil wieder eingespielt hat und uns jetzt eine fette Ablöse bringt, war es ein sehr gutes Geschäft.
    Solche Dinger bräuchten wir noch ein paar Mal dann wäre der Verein ganz schnell in finanzieller Hinsicht gesund.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zumindest ein Teil des Geldes sollte und wird noch investiert werden, dessen bin ich mir sicher.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und wir 3 Mio. reicher.


    Aber dafür eventuell um ein paar Punkte ärmer.Und vielleicht wäre man ja auch im Pokal eine Runde weiter gekommen.
    Man weiß es halt nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D