wenn man für jemand so viel Geld ausgibt, sollte er schon einer für die erste Elf, sonst hätte der Wechsel null Sinn gehabt
Generalprobe: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ja dann komm mir doch nicht gleich mit Hitzschlag, du Eimer
Ok, dann hab ich das einfach falsch verstanden. Das ist schon ne ordentliche Summe und ich hoffe auch, dass die nicht auf der Bank versauert, während ein Konkurrent schlechter spielt.
-
Dann kritisiere es doch wenn es eingetreten ist und nicht wenn du es vermutest. Das meinte ich mit fehlender Grundlage.
-
Ja dann komm mir doch nicht gleich mit Hitzschlag, du Eimer
Ok, dann hab ich das einfach falsch verstanden. Das ist schon ne ordentliche Summe und ich hoffe auch, dass die nicht auf der Bank versauert, während ein Konkurrent schlechter spielt.
War doch nicht böse gemeint du Nase
@ Andy,
Es ist eingetreten, oder war er in der ersten elf.
Da es ein test war eine Woche vor Beginn ist sehr schwer davon auszugehen das er auch in Duisburg auf der Bank sitzt.
Dafür war er schlicht weg zu teuer , viel zu teuer. Von seiner Erfahrung mal nicht zu reden. -
wenn ich für einen spieler wie ziegler 800 k € ausgebe,dann muss man davon ausgehen das er sofort eine verstärkung ist.
sollte er das nicht sein,dann wurde eben wieder schlecht gescoutet.aktuell wird dieses thema aber erst nächsten freitag ab anpfiff.
-
...und Löwe sollte keine Elfmeter mehr schießen.
-
Und Halfar gehört weiterhin als 10 ner eingesetzt. ........
-
willkommen daheim im Forum.
Nach 2 Seiten sachlicher Fragen und Meinungen zur Aufstellung und Leitsung folgt eine Seite HickHack über Rechthaberei.
so ähnlich muss es auf dem EU-Gipfel zu Griechenland gewesen sein -
Red keinen solchen Bullshit,verdammt. Du sagst deine, wir sagen unsere Meinung.
Respekt ist keine Einbahnstraße.Geil, von Respekt labern und seinem Kinder den Finger als Vorbild beibringen....
-
Zitat
Karl zur Zeit besser ist
Das ist kaum zu glauben. Ich denke unser Erofolgstrainer hat ein einfach einen Narren an Karl gefressen. Der wird spielen.