Generalprobe: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

• Ja dann komm mir doch nicht gleich mit Hitzschlag, du Eimer :P

Ok, dann hab ich das einfach falsch verstanden. Das ist schon ne ordentliche Summe und ich hoffe auch, dass die nicht auf der Bank versauert, während ein Konkurrent schlechter spielt.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Ja dann komm mir doch nicht gleich mit Hitzschlag, du Eimer :P

Ok, dann hab ich das einfach falsch verstanden. Das ist schon ne ordentliche Summe und ich hoffe auch, dass die nicht auf der Bank versauert, während ein Konkurrent schlechter spielt.

War doch nicht böse gemeint du Nase :)

@ Andy,
    Es ist eingetreten, oder war er in der ersten elf.
    Da es ein test war eine Woche vor Beginn ist sehr schwer davon auszugehen das er auch in Duisburg auf der Bank sitzt.
    Dafür war er schlicht weg zu teuer , viel zu teuer. Von seiner Erfahrung mal nicht zu reden.

• wenn ich für einen spieler wie ziegler 800 k € ausgebe,dann muss man davon ausgehen das er sofort eine verstärkung ist.
    sollte er das nicht sein,dann wurde eben wieder schlecht gescoutet.

aktuell wird dieses thema aber erst nächsten freitag ab anpfiff.

• Und Halfar gehört weiterhin als 10 ner eingesetzt. ........

• willkommen daheim im Forum.
    Nach 2 Seiten sachlicher Fragen und Meinungen zur Aufstellung und Leitsung folgt eine Seite HickHack über Rechthaberei.
    so ähnlich muss es auf dem EU-Gipfel zu Griechenland gewesen sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie