Cool. Ich habs auch geschafft meinem Sohn eine Karte zu besorgen... aber Block 10.4... ich hoffe das wir trotzdem zusammen in den 10.3 können.
Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Das klappt bestimmt irgendwie
Ich hab diese Saison zum ersten mal eine Dauerkarte. -
Find ich genial das du FCK Fan geworden bist und ich hoffe du bleibst es ein Leben lang. Wie kam es dazu? Eine Dauerkarte ist natürlich das Allerbeste... vielleicht hab ich bald mal wieder eine. Ich muss halt immer schauen wann und wie ich zum Betze kann. Aber natürlich sooft wie möglich und die Vorfreude wächst täglich!
-
Wir können ja eine Konversation starten. Dann kann ich dir ein bisschen was erzählen. Wie ich zum FCK gekommen bin und so.
-
Hallo Herrmann... du kummsch mir bekannt vor. Hab dich bestimmt schon öfter auf dem Betze gesehen.
Du hast mich auch damals in Homburg gesehen, als der SVN Zweibrücken im DFB-Pokal gegen den "DEPP" spielte und betrogen wurde.
Ich bin seit 32 Jaren bei allen Spielen auf dem Betze zu sehen -
Oh krass... naja mein Gedächtnis Kein Wunder das du mir bekannt vorkommst. Ich rauche mittlerweile nicht mehr
-
Hallo Herrmann... du kummsch mir bekannt vor. Hab dich bestimmt schon öfter auf dem Betze gesehen.
Respekt! Und das bei ungefähr so zwischen 20-35 Tausend Zuschauern jemanden mehrmals zu sehen ,das hat schon was. -
Weder von der Mannschaft noch vom Szenario her sind wir Favorit. Bielefeld ist ein Aufsteiger mit Euphorie und einer guten truppe mit starken Einzelspielern. So ne Mannschaft zu unterschätzen ist einfach nur dumm.
Andere Argumente darf man gern mit Darmstadt diskutieren. -
Bielefeld ist ein Aufsteiger mit Euphorie und einer guten truppe mit starken Einzelspielern.
das wird dann wohl ein schweres spiel für st.pauli -
Lol
ich hab das tatsächlich verwechselt.
Dennoch bleibts ein aufsteiger mit Euphorie und homogener und eingespielter mannschaftAlles das was wir nicht haben.