Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Am Ende stehen 3 Punkte. Auswärts. Der neue Stürmer trifft doppelt. Viel besser hätte es aus dieser Sicht nicht laufen können.


    Es war bestimmt nicht alles gut, aber die Basis ist da. Jetzt kann man weiter daran arbeiten sich zu verbessern.

  • Mal ne andere Frage.


    wer ist eigentlich der vierte IV von uns? Es spielten Heubach und Vucur. Ersatz Mockenhaupt und wer ist der vierte? Schindele?


    Da da wäre ne Verstärkung nicht schlecht. Kosta sprach nach dem Spiel von Verstärkungen im Sturm und der aussenbahn Mittelfeld...

  • Ich sehe wirklich nur die Zuordnung bei den beiden Ecken, die zum Tor führten als sehr kritisch an.
    Alles andere ,dass man beim 3:0 nicht mehr geht, dass man die ganze Vorbereitung in den Knochen stecken hat....
    Das sollte man alles berücksichtigen.


    Eröffnungsspiele waren schon schlimmer.


  • Stagnierend:
    Trainer ohne Eier der ein 3-0 verwalten will und Unruhe nach einem Gegentor.


    So sehe ich das auch.


    Wie es Dirtdevil schon schrieb: Falls der Lattenschuss reingeht, kommt erst richtig Panik auf.


    Am Ende war der Sieg nie gefährdet. Die zweite Halbzeit war dann nur noch reinster Verwaltungsfußball, und nicht mehr schön anzusehen.


    Wichtig war das man gleich in der Fremde gepunktet hat und gut in die Saison kam.

  • Natürlich hätte es bei einem 2:3 nochmals eng werden können, aber dennoch sollte man mit dem verdienten Sieg zufrieden sein. Der wichtige Auftaktsieg ist geschaft und sorgt bestimmt dafür, dass am nächsten Freitag Abend zum 1. Heimspiel gegen Braunschweig der Betze fast oder ganz voll wird. Ich freue mich jedenfalls! :thumbup: