Angreifer Antonio-Mirko Colak beim FCK im Anflug

• Allein die Leihe stört mich wirklich.

Das kommt als Krönung noch dazu.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Was für ein Spielertyp ist er? Alleine die Größe scheint ein Indiz zu sein, dass er eigentlich ja ähnlich wie Pritsche und Mugosa zu sein scheint. Hatte auf einen kleinen quirligen Stürmer gehofft, wenn man nochmal aktiv wird.

• Und zusätzlich hofft man dann noch auf Bödvarsson in dieser Transferperiode?
    Wie passt das dennbitte zusammen?
    Vllt ist ja Colak nur der Plan B für eine Halbserie im Falle dass sich Pritsche verletzten sollte?
    Ansonsten hat man doch Mugosa und Wekesser... ?(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir haben doch mit Pritsche einen guten Stürmer. Zumindest einen, der Hoffnung macht. Und jetzt einen Leihen, der diesen eventuell verdrängt? Wir spielen immer nur mit einem Stürmer, von daher ist dieser Spieler, egal wie gut er auch ist fehl am Platz. Warum? Weil er Leihspieler ist.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Kosta will anscheinend unbedingt ein altmodisches 4-4-2 spielen, es wurde ja schon Klich als ZM/DM als hängende Spitze umfunktioniert. Und das in einem Alter des Spielers von Glaub 25 Jahren. Mugosa, Görtler und Wekesser scheinen es also nicht zu bringen. Daher noch ein Spieler.

Ich verstehe nicht, warum kein 4-2-3-1 mit Halfar auf der 10 gespielt wird, dort passt er besser hin.
    Pritsche in den Angriff und mit Zimmer haben wir einen schnellen Mann auf Außen, der sich vorne noch besser einbringen könnte als hinten. Dort ist er wertvoller. Jenssen sehe ich defensiv besser aufgestellt als auf Außen. Er hat zu wenig Torgefahr, Abschlüsse und Vorbereitungen.

Auf Außen haperts definitiv.

Naja das wird wieder eine Saison zwischen 4. und 10. Die Abwärtsspirale beschleunigt sich weiter.

• Für mich der Beweis, dass man in Norwegen zuviel Kohle wollte und man Bödvarsson nicht vor dem Winter loseisen kann.
    Dann, nur dann wäre für mich dieser Transfer plausibel, da man ein zu hohes Risiko eingehen würde sich nur auf Pritsche als einzigen Stoßstürmer zu verlassen, mit dem man ein 4-5-1 spielen kann.
    Mit dem benötigten Außenbahnspieler hat das hoffentlich Nichts zu tun!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mann hat eigene Talente die bewiesen haben das sie gut sind. Warum setzt man denen so einem vor die Nase. Unbegreiflich.
    Warum spart man sich das Geld nicht un investiert in Außenspieler.

• ich hab schon nichts zum Enttäuschenden Auftritt am Freitag geschrieben, aber zu dieser Sache sage ich was:

Für was um alles in der Welt braucht ne Mannschaft die eh nur mit einem Stürmer spielt noch einen dazu??? Bödvarson kommt ja eh spätestens bis zur Rückrunde.

Tipp: Mugossa wird für nen Apel und ein Ei verkauft!

Meine Meinung: Deville oder Wekesser hätte man ruhig probieren können.

Schrott Führung, ich habe mit denen echt langsam keine Lust mehr, da gehts um 100-150 Tausend Euro plus in der Kasse, das ist eine echte Bankrotterklärung.
    zudem eine Leihe und dann noch von ROGON ..........

KUNTZ und RUNJAJIC sollten eigentlich auf die Transferliste, die übrigen unnötigen erwähne ich nicht

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()