Paul Seguin zum 1. FC Kaiserslautern?

  • ich glaube für solche Leute wie Colak und Seguin bekommen wir sogar noch Geld wenn die auf genügend Einsatzzeiten kommen, Wolfsburg und Hoffenheim sind doch froh wenn Ihre Leute auf Einsatzzeiten kommen und Sie mit denen Geld verdienen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Noch ein 6 er ? Warum nicht , irgendwann muss ja ein brauchbarer Spieler dabei sein bei der Menge an Verpflichtungen. Das ganze Stadion sieht doch woran es bei uns hapert. Warum werden keine Aussenspieler verpflichtet, sind die Verantwortlichen wirklich so stur ?

  • Ich kann das auch nicht mehr verstehen. Wie viel DM will man eigentlich noch holen? Was ist jetzt eigentlich jetzt mit Ziegler? Ist man mit dem unzufrieden? Evtl. kann man ihn ja nächste Saison bestimmt wieder für 2. Mio verkaufen. :wacko: Ring, Jenssen... Alles Spieler die diese Position spielen können.


    Wo sind die Außen? Wir brauchen Außenspieler!

  • das ist ein totschlagargument


    ein wichtiger spieler,fabriziert nicht innerhalb kurzer zeit so 2 gravierende fehlpässe wie karl in rostock.

    Dann hatten wir in Rostock und auch in den Spielen zuvor kaum bis keine wichtigen Spieler auf dem Rasen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir verfolgen ein neues Konzept:


    Torwart
    IV----IV----IV----IV
    KARL
    DM----DM-DM----DM
    STURM


    4-1-4-1

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • :lachen: wenns nicht so traurig wäre... ;(


    Ich kann ach net verstehen das man keinen kleinen quirligen Außenbahnspieler holt. Ätzend. Mangels Alternativen wird das wieder nix mim Aufstieg aber nur weil man sich net die richtigen Spieler holt bzw. die wo man hat auf die falschen Positionen setzt.

  • Wenn noch einer geht (Ring, Jensen), dann könnte man sich das gut vorstellen. Leihe hin oder her. Nur würde ich es absolut nicht verstehen, wenn keiner mehr geht.