Das Puzzle ist noch längst nicht fertig

  • Jetzt fängt er mit Matmour an! Da wirst du doch bekloppt! IHR wolltet ihn nicht mehr, da er ja auch ein Topverdiener war. Aber alle Topverdiener hier werden nicht annähernd soviel Geld verdienen wie manch einer anderer...... Ich denke jedesmal, er kann sich nicht mehr in seiner Banalität und Einfallslosigkeit steigern, aber er kann. Das ist auch schon eine enorme Qualität! " Kampf und Laufbereitschaft", wenn das alles ist um einen FCK kein zu halten..... "Den Hebel umlegen, wir sind alle Profis", achja, in was Bitteschön? In diesem Fall verweise ich gerne nochmals auf meine Signatur. Mahlzeit.

  • Eine lauf und kampfstarke Mannschaft gegen sich, die auch noch von den Rängen unterstützt wurde!
    Wie können die sich wagen?


    Ganz ehrlich, jede Woche wird es peinlicher was der von sich gibt.
    An die eigene Nase fassen.


    Ich war noch nie so froh wenn ein Trainer er weg war.
    Den Tag Feier ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ablöse 300.000 hier 400.000 da oder doch eine Million? Irgendwie nervig dass man nicht mitkriegt was es am Ende geworden ist an ablöse. zum Interview: mir egal was da palabert wird. Der Auftritt zählt sowieso das Ergebnis

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Für ca. 180.000 Euro eingekauft und für über 400.000 Euro wieder verkauft. Ist doch gar nicht so schlecht. ;)


    Ich weiß nicht ob das so schlau war in ziehen zu lassen bzw. nicht zu berücksichtigen. Er hat doch letzte Saison in Aue bei einer spielerisch schwächeren Mannschaft bewiesen, dass er in der 2. Liga Tore schießen kann. Warum hat er dann hier nicht auch mal seine Chance bekommen? Stattdessen hat man wieder einen Spieler ausgeliehen der wenn er einschlägt spätestens nächsten Sommer wieder weg ist und man muss sich a) einene neuen Stürmer suchen und bekommt b) noch nicht mal eine Ablöse.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt fängt er mit Matmour an! Da wirst du doch bekloppt! IHR wolltet ihn nicht mehr, da er ja auch ein Topverdiener war. Aber alle Topverdiener hier werden nicht annähernd soviel Geld verdienen wie manch einer anderer...... Ich denke jedesmal, er kann sich nicht mehr in seiner Banalität und Einfallslosigkeit steigern, aber er kann. Das ist auch schon eine enorme Qualität! " Kampf und Laufbereitschaft", wenn das alles ist um einen FCK kein zu halten..... "Den Hebel umlegen, wir sind alle Profis", achja, in was Bitteschön? In diesem Fall verweise ich gerne nochmals auf meine Signatur. Mahlzeit.


    was ist daran falsch ?, Matmour war ein Aussenspieler der uns momentan abgeht.......aber für unsere Verhältnisse zuviel verdiente...es ist doch legitim einen solchen Spieler zu nennen der uns fehlt.......und ob unsere Topverdiener nicht annähernd soviel verdienen als anderswo ist dafür nicht entscheidend...wir müssen mit unserem Etat rechnen und nicht mit anderen......

  • Ich finde dass ist eines der wenigen brauchbaren u guten Interviews von KR.
    Dass man einen Wunsch eines Spielers akzeptiert und dabei noch einen Überschuss erzielt ist doch gut. Was gibt's da zu meckern.
    Und dass mit matmour ist nich gelogen. Lediglich wurde meines Erachtens kein Ersatz geholt. Vielleicht entwickelt sich aber einer noch für diese Position

  • Das sieht man an wooten, den hat er auch ziehen lassen, und solch ein stürmer fehlt uns jetzt, mit mugosa wird dasselbe geschehen, der wird seine tore gegen uns schiessen

  • Lakic hat bei uns auch getroofen und in Paderborn? Nicht jeder Spieler funktioniert überall gleich.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"