Interne Information und die Forderung nach belegbaren Quellen
-
-
Soso da wissen die Leute also was in der Kabine abgeht? Belegbare Quellen?
-
Wie du das interpretierst ist dir überlassen.
Fakt ist, und das ist in der Tat einer:
Er ist vor dem Spiel und in der Pause oft in der Kabine.Da musst du nicht mal Insider sein, es reicht einen zu kennen, der dort Security macht. Zum Beispiel.
Und was Lautrer75 schreibt ist ein Original-Zitat von Hans-Peter. Ob man dem jetzt glaubt, ob der Infos hat....auch das muss jetzt jeder für sich selbst bewerten.
-
@RedShark
Das hatte ich schonmal gefragt vorhin. Mir gehts grad in erster Linie raus zu bekommen, woran es nach Meinung einiger krankt. Mir kommt es nämlich so vor, als ob viele auf Runjaic rumhacken, aber immer wieder Kuntz verdächtigen ganz extrem mitzuwirken. Dann paast das ja alles nicht und vielleicht wäre Runjaic dann ja auch gar nicht der große Sündenbock mehr. -
Wie du das interpretierst ist dir überlassen.
Wenn Du so Aussagen machst solltest Du aber doch sagen können ob es Richtig in Deinem Sinne wieder gegeben wurde oder nicht.
Immer nur Andeutungen machen, die großen Spielraum für Interpretationen lassen ist auch nicht förderlich für eine Diskussion, oder?
-
Lies eben heraus, was für dich passt.
Ich hab schon ein paar mal geschrieben, wie ich das sehe.
Daran hat sich nix geändert.Für mich gibt Kuntz den Ton an. Auf der Geschäftsstelle, in der Kabine, auf dem Platz. Vier Trainer, 7 Spielzeiten, eine Konstante. Dazu die Äusserungen von Sasic, Foda, Balakov, Briegel, Fuchs, und ja, auch Sippel....... sind natürlich alles Ratten, wenn du die entsprechenden Leute fragst.
-
Wird hier jetzt wieder spekuliert?
Wenn Kuntz zur Pause aufsteht muss er nicht gleich in die Kanine gehen.
Gibt es jemanden der das gesehen hat? Gibt es Spieler die dies bestätigen? -
@Hoschy
Ich möchte nicht herrauslesen was für mich passt. Das tun schon viele hier und ich glaube langsam, daraus resultiert viel schlechte Stimmung gegen Menschen, die es eigentlich gar nicht verdient haben so angegangen zu werden.
Ich könnte jetzt rauslesen, dass Kuntz alle Trainer drängt nach seinen Vorstellungen zu arbeiten. Dann wäre Kuntz der absolut allein Schuldige an der Sportlichen Situation.Ich könnte herauslesen, dass alle Trainer sich das gefallen lassen. Dann wären diese einfach Charakterlich so schwach dass sie sich total verbiegen lassen.
Ich könnte herauslesen, dass Kuntz sich für die Mannschaft interessiert und keinen Einfluß nimmt. Dann wäre er ein neutraler gast in der Kabine und Runjaic an der sportlichen Lage verantwortlich.
Ich könnte herauslesen, dass die Leute, die solche Andeutungen machen ihren Unmut Kuntz gegenüber öffentlich austragen wollen.
Sicherlich kann man noch mehr herauslesen. und immer kommt ein anderes Bild zustande und die entsprechenden Reaktionen hier im Forum dazu. Aber ist das Sinn der Sache? Hilft das weiter? Ich glaube kaum, dass die leute hier irgendwie schreiben, weil sie nix besseres zu tun haben. Jeder möchte doch verstehen, was da abgeht auf dem Berg. Warum welche Entscheidungen getroffen werden. Und dazu seine meinung abgeben. Wenn dann aber so allgemeingültige, vielseitig auslegbare Andeutungen kommen braucht man sich nicht wundern, wenn die Diskussionen hier aus dem Ruder laufen. Wenn man Gefahr läuft, andere in Bedrängnis zu bringen durch das was man sagt, sollte man vielleicht lieber nix schreiben, als hier Diskussionen hochkochen lassen, deren Verlauf nicht abzusehen sind.
Letztlich ist es doch so, dass wir uns alle die sportliche Situation anders wünschen, aber nicht wissen, woran es wirklich krankt. Die Spieler sind da doch nur das letzte Glied in der Kette. Wer sie aufstellt, trainiert, scoutet, kauft, leiht, verkauft, verleiht.... Da beginnt doch alles. Vielleicht wäre sogar Karl in einem für Ihn gescheiten System beliebter. Oder Löwe wäre kein Kapitän. Nach den Andeutungen kann man doch nun wirklich nicht sagen, wer Ihn zu solchem gemacht hat. Und aus welchen Beweggründen.
Also nochmal: Ist Runjaic nun eine Marionette von der Führung, dann kann er nichts für das Alles, oder ist er einfach ein Trainer, der nicht gut genug für uns ist?
-
Gibt es jemanden der das gesehen hat?
Jaaaaaaa.....
Gibt es Spieler die dies bestätigen?
...Spieler nicht....Das würdest du jetzt gerne herausfinden, Rossi, oder?
-
Soso da wissen die Leute also was in der Kabine abgeht? Belegbare Quellen?
Ich versuche dir nun mal zu erklären, warum eine Person wie DU nie was erfahren würde von Spieler oder dem Vorstand nahestehenden Personen.
Bei Dir müssten sie wohl damit rechnen, als belegbare Quelle geoutet zu werden.
Nicht alles was man intern so mitbekommt/gesagt bekommt, kann man die Namen der Personen nennen, dann dann sind die schneller weg als es allen lieb ist.