04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Eigenartigerweise, für mich ist das schon wieder ein (gefühltes) Schlüsselspiel.
    Alles andere als 3 Punkte für uns wäre jedenfalls für mich nicht akzeptabel :arbeit:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ich habe es schon vor dem letzten Spieltag geschrieben.Für viele ist das Spiel schon gewonnen bevor überhaupt angepfiffen ist.
    Und hinterher ist die Ernüchterung wieder groß.Begreift es endlich. Der FCK ist nur noch eine mittelmäßige Zweitliga-Mannschaft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Trotzdem wird die Hoffnung nie sterben und als Optimist kann man gar nicht anders denken oder soll man vorher schon das Handtuch werfen? :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • na da wirds Stimmungsmässig so richtig krachen am Montag:


    "Für das Heimspiel gegen den SC Paderborn am Montagabend wurden bisher 22.000 Tickets verkauft, aus Paderborn werden zwischen 80-100 Fans erwartet"


    hat doch einer gesagt Paderborn bringt viele Zuschauer???
    Das werden dann im Stadion gefühlte 16000-18000 werden, da bei den verkauften Tickets auch die Dauerkarten Inhaber die nicht da sind mitgerchnet werden .....
    soviel zum Thema der Fan sieht nicht was da läuft!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich denke es könnten schon um die 25k Zuschauer werden, ob das dann die Anzahl der tatsächlich anwesenden Fans ist ist ne andere Geschichte. Trotzdem ist das irgendwie schon ziemlich wenig. Euphorie herrscht momentan jedenfalls nicht, da hat das Team eindeutig verpasst nach dem Duisburg-Spiel zu liefern und die Fans mitzureissen.