Tippe auf ein Unentschieden mit dem "Beide Seiten leben können" O-Ton Kuntz oder Runjaic
Hoffe natürlich auf nen Sieg, das Siegtor gerne von nem Zimmer, Görtler oder Deville
04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
-
-
Eigenartigerweise, für mich ist das schon wieder ein (gefühltes) Schlüsselspiel.
Alles andere als 3 Punkte für uns wäre jedenfalls für mich nicht akzeptabel -
Das ist und wird kein Schlüsselspiel, sondern einen Kantersieg geben!
-
Um mit deinen Worten zu schreiben:
SIWWENULL
-
Ich habe es schon vor dem letzten Spieltag geschrieben.Für viele ist das Spiel schon gewonnen bevor überhaupt angepfiffen ist.
Und hinterher ist die Ernüchterung wieder groß.Begreift es endlich. Der FCK ist nur noch eine mittelmäßige Zweitliga-Mannschaft. -
Trotzdem wird die Hoffnung nie sterben und als Optimist kann man gar nicht anders denken oder soll man vorher schon das Handtuch werfen?
-
Zitat
Im zweiten Heimspiel der aktuellen Saison empfangen die Roten Teufel den Bundesliga-Absteiger SC Paderborn im Fritz-Walter-Stadion. Die Partie steht unter der Leitung von Schiedsrichter Benjamin Cortus.
Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen steht für den FCK am Montagabend, 24. August 2015, ein Flutlichtspiel auf dem Betzenberg an. Zu Gast ist der SC Paderborn. Schiedsrichter Benjamin Cortus wird die Partie der Roten Teufel gegen die Ostwestfalen leiten.
Der 33-Jährige ist seit 2009 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit 2011 Spiele der 2. Bundesliga. Auf dem Betzenberg leitet der Informatikkaufmann aus Röthenach seine 32. Partie. Das letzte Spiel mit FCK-Beteiligung für Cortus war das Heimspiel der Roten Teufel Anfang des Jahres gegen den VfR Aalen.
An den Seitenlinien assistieren ihm Daniel Schlager und Johannes Huber. Jonas Weickenmeier ist 4. Offizieller.
-
Glück auf, Herr Schiedsrichter!
-
na da wirds Stimmungsmässig so richtig krachen am Montag:
"Für das Heimspiel gegen den SC Paderborn am Montagabend wurden bisher 22.000 Tickets verkauft, aus Paderborn werden zwischen 80-100 Fans erwartet"
hat doch einer gesagt Paderborn bringt viele Zuschauer???
Das werden dann im Stadion gefühlte 16000-18000 werden, da bei den verkauften Tickets auch die Dauerkarten Inhaber die nicht da sind mitgerchnet werden .....
soviel zum Thema der Fan sieht nicht was da läuft! -
Ich denke es könnten schon um die 25k Zuschauer werden, ob das dann die Anzahl der tatsächlich anwesenden Fans ist ist ne andere Geschichte. Trotzdem ist das irgendwie schon ziemlich wenig. Euphorie herrscht momentan jedenfalls nicht, da hat das Team eindeutig verpasst nach dem Duisburg-Spiel zu liefern und die Fans mitzureissen.