Trainer,beim Lotto hätte man eher die Chance auf einen Treffer als bei dem Gekick.Gut das Ergebnus,schlecht der Rest.Und der Kapitän versaut es sich grad bei den Fans...
04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
-
-
1:0 zur Halbzeit gegen einen angeschlagenen hochmotivierten Absteiger. Vieles richtig gemacht. Das Tor gab Sicherheit.
Du bist noch arger als das Spiel.
Sorry, ab jetzt bist du bei mir Runjaic 2.0. -
1:0 zur Halbzeit gegen einen angeschlagenen hochmotivierten Absteiger. Vieles richtig gemacht. Das Tor gab Sicherheit.
Entweder trinkst du oder du hast wirklich gar keine Ahnung....lächerlich
-
Und dieser ..... Löwe hat noch die Dreistigkeit und verhöhnt das Publikum und so ne Witzfigur ist Kapitän.. Danke KR !
Beleidigung gelöscht, Herby
-
Dieser Trainer kann der Mannschaft kein Feuer einhauchen. Das müssen doch langsam unsere Spezialisten gesehen haben.
-
Fast wäre es mir lieber ,daß uns Paderborn noch richtig abzieht,damit es endlich mal kracht auf dem berg
-
Hat der Löwe grade der pfeifenden Westkurve hämisch applaudiert?
zieh den ..... an seine Schlitzohre vum Platz. Was bild der sich ei, der ........? Damit sind die mehr als fair bedient!!!
löwe ist bei mir abheute für immer durchs Sieb gerutscht. Der braucht ma nimmi kumme!!!
Beleidigung gelöscht, Herby
-
@ Shark
Welches Spiel siehst Du eigentlich??? Was meinst Du mit alles richtig?? Hörst Du die Fans nicht wie sehr sie sich freuen bei dem Halbzeitpfiff??
-
Nach dieser "tollen" Halbzeit dann als Kapitän des FCK mit einer höhnischen Geste auf die Pfiffe des Publikums zu reagieren... Leg deine Binde ab und verschwinde. -.-
-
Das Spiel ist noch nicht gewonnen. Wenn Paderborn agressiver aus der Pause kommt sehe ich die 3 Punkte alles andere als sicher. Bei uns habe ich leider keine Hoffnung, dass wir zulegen.
Ich frage mich wieviele Chance CR noch bekommen soll und wie lange man noch warten will.
Er hat zwei komplette Runden die Chance gehabt seine Spieler zu bekommen und sein System zu etablieren.
Resulstat: Es wird immer schlimmerHeute würde ich gerne eine sachliche Spielkritik zur Halbzeit geben. Aber wo keine Substanz ist kann man nix kommentieren
Ich habe heute wegen dem FCK mei Sk Abo verlängert. Zum Glück habe ich 14 Tage Widerrufsrecht