Tiefste Finsternis mit einem Lichtblick


  • Was soll da noch kommen?? Trainerentlassung ? Neuer Spieler ? Neuer Kapitän ??
    wenn nur ein Spieler vom Format Ergänzung oder glaubst du an ein Wunder?
    mplusk du wirfst mir sinnlose Beiträge vor. Deiner ist ein solcher.



    :weiseropa: Wunder gibt es immer wieder---lalala, ich hoffe nur dass ich nicht drüber wegsterbe

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die zahlreichen Gelegenheiten die man sich erarbeitet hat sich in meinen Augen ne Verbesserung... ich kann mich noch stark an vergangene Saison erinner als ich mich so dermaßen aufregte das wir vorm gegnerischen 16er rumhängen und nicht durchkommen, und unmotvierte Fernschüsse zu nichts führen. Wenn wir da konsequent und konzentriert draufhauen dann steht es schon zur Halbzeit 3:0 und das Thema is durch...


    Welche zahlreichen Gelegenheiten (den Bescherungselfer mal ausgenommen), waren das bitte bis zur ca. 80. Minute?
    Fernschüsse habe ich letzte Saison kaum welche wahgenommen, die wollten den Ball doch immer ins Tor tragen und die Verantwortung dem Mitspieler übergeben.
    Die Fernschüsse von gestern, das waren für mich keine Gelegenheiten, da hatte ich eher das Gefühl, dass die eine Taube vom Dach schiessen wollten.
    Am Anfang, der Schuss an den Pfosten, das war eine Gelegenheit, leider nur eine von zahlreichen für den Gegner.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:


  • aber eines ist auch klar: wenn du solche leistungen wie gestern kompensierst und in die saison hinüber rettest, kommt am ende etwas zweistelliges als platzierung raus!

    Mitnichten, denn wenn jedes weitere Spiel so gewonnen werden sollte, springt am Ende der Aufstieg heraus, aber vielleicht vor halb leerem Stadion! 8)

  • Jetzt ernsthaft. Der Lichtblick kam aus Paderborn mit einem derart dämlich verursachten elfer dass man wirklich Danke sagen muss. Die haben sich Montag selbst geschlagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mitnichten, denn wenn jedes weitere Spiel so gewonnen werden sollte, springt am Ende der Aufstieg heraus, aber vielleicht vor halb leerem Stadion!


    Ja aber genau das verstehe ich nicht! Weil wir keinen Zauberfußball spielen oder Probleme haben? Das haben viele Vereine ohne das die Fans den Verein im Stich lassen...?


    Jetzt ernsthaft. Der Lichtblick kam aus Paderborn mit einem derart dämlich verursachten elfer dass man wirklich Danke sagen muss. Die haben sich Montag selbst geschlagen.


    Joa das ist ja sogar teils richtig Maggo. Aber jetzt mal ganz ernsthaft: Wenn man wie es uns vorgeworfen hat nicht gekämpft hätte gewinnt man nicht nur gegen Paderborn, man verliert dieses Spiel? Ich frage mich warum die Wahrnehmung der Fans in diesem Fall zu solch einer extremen Reaktion führt? Paderborn ist ein unangenehmer Gegner und im Vorbeigehen schlägst du den trotzdem nicht, auch wenn die vorher ne Klatsche bekommen haben. Ich verstehe nicht was man sehen will? Schönen Fußball ok, hatten wir alles schon, ohne die nötigen Punkte einzufahren. Oder auch mal nen hässlichen Sieg. Wenn du mich fragst, den hässlichen Sieg nehm ich. Irgendwann wirds doch auchmal wieder besser... es ist doch net jede Woche so.

  • RedShark. Es geht nicht um dieses eine Spiel gegen Paderborn - es geht um die Entwicklung der vergangenen Jahre, sowohl sportlich als auch vereinspolitisch, als auch im Umgang mit den Fans und in der grundsätzlichen Außendarstellung. Die Leute haben allmählich den Kaffee auf. Ich werde das jetzt allerdings nicht ausführen, denn das haben hier schon zig andere User zu Genüge getan.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na schön, dann kocht jetzt offenbar das hoch was seit Jahren unter der Oberfläche brodelt... was wird am Ende dabei herauskommen? Wenn auf der JHV die Bombe hochgeht und der Vorstand net entlastet wird und keine Ahnung Runjaic hochkant fliegt wäre mir das egal SOLANGE DAS MEINEM FCK NICHT SCHADET und er wieder in ruhigeres aber auch BESSERES Fahrwasser kommt.


    Ich hab von vielen Problemen gelesen/gehört aber kann letztlich nicht alles beurteilen. Es ist auch einfach zuviel und ich weiss net was relevant ist und wie sehr es Einfluss hat.


    Ich hoffe einfach das man die Erwartungen erfüllen kann auch wenn ich finde das die FCK Fans etwas erwarten was einfach net is... und so schnell net sein wird wenn man die Geduld verliert... das ist meine eigene Meinung vielleicht bin ich auch komplett auf dem Holzweg.