ich denke, dass das Team sich in diesem Spiel durch individuelle Fehler abgeschossen hat. Ein Tor 100% Müller, beim dritten müßte man klären ob Müller gerufen hat - egal. Müller oder Vucur.
Ansonsten hat das Team gerade zu Beginn der 2. Hz auf das 2:0 gespielt, 100%ige Chancen versiebt und ein korrektes Tor nicht bekommen, dafür glücklich mit 11 Mann das Spiel beendet. Das gleicht sich irgendwo aus.
Unser Kader ist
- m.E. deutlich schwächer als letztes Jahr. Die gilt für IV, "kreatives" Mittelfeld, außen und Sturm
- nicht eingespielt: Jede Menge Fehlpässe, Laufwege passen nicht zu den Passgebern
- die Abwehr hält oft die Positionen in der Kette nicht und hat Löcher
- zu statisch im Mittelfeld. Das Spiel ohne Ball ist hier oft eine Katastrophe
- Bis jetzt bei den Standards deutlich schwächer als letzte Saison
Wir haben Leistungsträger abgegeben und dafür viel Mittelmaß eingekauft. Jetzt haben wir unter den Folgen zu leiden.
Wir sind im dritten Jahr Runjaic nachwievor nicht in der Lage kompakte, devensive Mannschaften zu knacken, Das ist die Verantwortung des Trainers und deutlich zu wenig!
Dieses Jahr kommt etwas Neues hinzu: Die Mannschaft hat sichtbar Angst wenn sich ein Gegner agressiv wehrt und die auch durch die Körpersprache zeigt. Dann klappt die Mannschaft regelmäßig zusammen.
Wenn sich ein Trainer, VV oder SD dann hinstellt und meint, das sei dem jungen Kader geschuldet, werde ich richtig wütend!
Ihr habt, verdammt nochmal den Kader so zusammenzustellen, dass ich die Spieler gegen solche Gegner nicht Pampern muss. Sonst habt ihr alle versagt!