Gorgon von Austria Wien zum FCK ?

  • @Milchreis, die von dir genannten Vereine sind bis zum Ende der Saison keine Konkurenz mehr sondern weit weg von uns, sogar Düsseldorf ......
    Wir sind er Arsch der 2. Liga nicht mehr und nicht weniger, Schuld sind 4 Männer an der Spitze die allesamt weg müssen! Die haben die Betze Anleihe eigentlich garnicht für den Fröhner geplant, sondern für den Aufstieg, hat aber nicht geklappt jetzt muss das Geld wieder zurück geführt werden!


    Alle Weg mit dem verlogenen Pack, sollen sich Ihre Renten MIllionen wo anders erwirtschaften, diese Nimmersatten, schon Millionen auf dem Konto und müssen dann noch Zecke beim armen FCK spielen! Dabei boomt Fussball gerade! Es wäre durchaus möglich auch andere Interessenten zu locken, doch mit Stotterern und Verneinener als Bremsklotz wird das nix

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • WARUM unbedingt jemanden verpflichten, wo man sich nicht sicher sein kann ob es passt und er einschlägt-- WARUM schaut man nicht in der eigenen U23??? denn da sind auch passende denen man die Chance endlich mal geben kann.


    ich war am Samstag in Elversberg und konnte keinen auf mich aufmerksam machen, bei aller Liebe...

  • ich war am Samstag in Elversberg und konnte keinen auf mich aufmerksam machen, bei aller Liebe...


    Bei aller liebe .. aber jetzt mal ernsthaft.. Mit was machen die Spieler auf sich aufmerksam an denen wir "angeblich" dran sind und die uns weiterhelfen sollen?
    Heißt unser Ziel nicht das wir mit jungen Talenten eine Mannschaft aufbauen und somit nicht immer wieder auf dem Transfermarkt tätig werden müssen? Wann BITTE wird damit angefangen?
    "Übrigens" Ich war auch in Elversberg, ich war auch in Pirmasens, ich war auch zuHause bei den Amas gegen Worms, gegen Spielberg und gegen Saar 05..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bei aller Liebe, welche Grossartigen Talente sollen sich in Mannschaft 2, A Jugend, B Jugend und C Jugend verstecken????
    Die sind doch schon längst zu Mainz, Hoffenheim oder Leipzig abgewandert, mit den kannst du in Zukunft nach wie vor maximal 1-2 Plätze im Profikader auffüllen, mehr wird da auf Jahre Hinaus nicht möglich sein, soviel zu dieser leeren Floskel und Märchen vom Aufbau mit eigenen Jugendspielern!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich sage es nur sehr ungern aber wenn wir nicht nachlegen landen wir im Mittelfeld/oberen Drittel!


    Ganz schön optimistisch.ich sage mal,wir landen im Keller.In zwei Wochen hat sich das bestätigt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kuntz, Schupp und Runjaic können noch jahrelang hier arbeiten. Mehr als zweite Liga werden die drei nicht erreichen! Wahrscheinlich sind sie einfch nicht clever genug, einen Verein erfolgreich zu führen. Ich sage Beispiele wie Augsburg, Mainz, Köln und Gladbach. Da sitzen Fachleute am Werk. Die waren alle vor einigen Jahren unter uns. Abrer beim FCK ist man zum Anschein zufrieden den Verein in der zweiten Liga etabliert zu haben. Besser als Insolvenz wird man sich denken.


    Von Schupp hört und sieht man nicht viel. Eine Persönlichkeit wie Heidel oder Schmadtke wird er nie werden. Auch hier ist wie auf den anderen Positionen dringend handlungsbedarf. Ein erneut kapitaler Fehler des Herrn Kuntz.


    Kein Wunder das da keine Spieler mehr kommen wollen. Ich möchte auch zu keinen Arbeitgeber wechseln der jedes Jahr sein Personal wechselt wie seine Unterhosen.


    Edit: Kurz ausgedrückt: Sie sind mit ihrem Latein am Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Es sind jetzt dieses Jahr schon mehrfach Transfers an der Ablöse gescheitert, und dass obwohl man eine ganze Menge Transfermillionen Überschuss generiert hat. Man will dies aber partout nicht reinvedtieren, was ganz klar zeigt, dass man die letzten beiden Jahre weit über seine Verhältnisse gewirtschaftet hat und jetzt eben Löcher stopfen muss. Ich jedenfalls erwarte dieses Jahr nichts - wir haben 8 Punkte für den Klassenerhalt. Und ich würde mir wünschen dass man uns das mit offenen Karten mitteilen würde dass wir nur einen Bruchteil der Transfereinnahmen ausgeben können.

  • Der Verein hat aber vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass nur ein Teil der Transfererlöse reinvestiert werden soll. Die Betze-Anleihe muss soviel ich weiß 2019 zurückgezahlt werden, dafür braucht man Rücklagen. Außerdem vermute ich, dass DFL verlangt hat, dass das Eigenkapital aufgestockt werden muss.


    Ich würde auch nicht jeden "Mondpreis" für einen Spieler ausgeben. Die Transferausgaben müssen auch wirtschaftlich vertretbar sein. Ich vermute für Alexander Gorgon hat Austria Wien einfach zuviel Ablöse verlangt.