FCK vor Partie in Heidenheim selbstkritisch
[news=284,meta][/news]
FCK vor Partie in Heidenheim selbstkritisch
[news=284,meta][/news]
die sollen alle mal nicht so viel reden und Taten folgen lassen. Nur so kann das ganze wieder kitten. Was bringen die vielen Gespräche wenn man weiter so eine Gülle spielt.
Da hast du unbedingt Recht. Nur von dem, der eigentlich zu den Vorkommnissen seit Montag Abend kraft seines Amtes etwas sagen sollte, hört man nichts. Ganz schwach!
Ich denke, ihr wisst, wen ich meine.
Absolut.Aber die Aussagen zeigen das ich Recht hatte,und niemand von denen den Kick wirklich gut fand,das waren Trotzaussagen am Montag.Der Bericht beschreibt klar die Mängel vom letzten Spiel.Hätten Sie nicht erst rumgedruckst und gleich Farbe bekannt,wäre es nicht so eskaliert.
Ich möchte noch mal in aller Deutlichkeit sagen“, betonte FCK-Trainer Kosta Runjaic gestern, „dass wir vor allem in der ersten Halbzeit eine katastrophale Leistung gezeigt haben. Dass die Basics nicht funktioniert haben und dass wir damit den Gegner aufgebaut haben, das hat jeder im Stadion deutlich gesehen
schön dass sie herr runjaic das auch gesehen haben und darum auch verständnis für die reaktion der fans haben müssten.
vielleicht hat das ganze auch sie zum nachdenken gebracht,warum überhaupt gepfiffen wurde.
mit weiteren solch katastrophalen leistungen wird bald niemand mehr da sein,der sich das antut und dann wirds auch keine
pfiffe mehr geben.
Ich frag mich nur, was die in der Vorbereitung und im Training gemacht haben, dass jetzt die Basics so schlecht sind. Die sind doch nicht aus China, wo man welche nach dem Wochenende fast neu anlernen muss!!!
Wenn die Selbstkritik wirklich ernst genommen wird und auch so gemeint ist, dann Hut ab und hoffentlich wird das auch dann endlich mal umgesetzt. Was ich eher befürchte ist, dass diese Statements nur gemacht wurden um den gemeinen Fan zu besänftigen.
Ich befürchte nicht so sehr, dass die Statements nicht ernst gemeint sind. Ich befürchte, dass Momentan die Mannschaft aus einem mir unbekannten Grund schlicht nicht in der Lage ist besser zu spielen. Egal ob sie will oder nicht. Sie kann es einfach nicht im Moment.
ZitatTrainer Runjaic hat viel geredet
Mal schauen ob da wirklich ein Stein ins Rollen kommt. Wenn man in Heidenheim den unbedingten Willen spürt und das Team engagiert auftritt, dann hat man die Fans schneller wieder hinter sich als man vielleicht dachte. Sollten es nur leere Worte sein, wird es ne schwierige Situation..