Maurice Deville (02/2016 - 07/2017)

• ? warum das denn? wenn die Performance, bzw. Leistung, bzw. Ausbeute auf dem Grün noch irgendetwas was zählt, dann ist Pritsche demnächst hoffentlich Stürmer Nummer 3.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Deville steht halt momentan oft am richtigen Platz und das ohne die brutalen fussballerischen Qualität zu besitzen die man den Profispielern unterstellt.
    Der Verein sollte Ihm einen Vertrag anbieten und Ihn weiter einsetzen.
    Einen gefährlicheren Torjäger hat 5Stück nicht im Kader....

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

• Illia Gruev war Spezialist und zuständig für Standards( :whistling: ), aber der ist ja nicht mehr da, also wird dies ein frommer Wunsch bleiben und Deville eben auf Lichtblitze Löwes, so wie am Sonntag, hoffen müssen, wenn er reinkommt! 8)

• Nachdem Jon Bödvarsson in Kürze auf der Matte steht, wirds für Deville sicher keinen Profivertrag geben, bzw. schwer regelmäßig in den Kader zu kommen.

Gönnen würde ich es Deville auf jeden Fall, bzw. wär ich froh, wenn man schon zum Beginn der Runde auf ihn gezählt und sich den Bödvarsson-Transfer erspart hätte.

Nein. Man hätte sich eher den Colak Transfer bzw. die Leihe sschenken sollen. Der reisst genauso viel oder wenig wie usnere eigenen STürmer. Der wird im Sommer eh wieder weggeschickt. Ich habe diese Leihe nie verstanden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Illia Gruev war Spezialist und zuständig für Standards

entweder konnte er das nicht richtig vermitteln ioder usnere Spieler haben nicht kapiert was er wollte.
    Aus Standarts haben wir noch nie so wenig machen können wie in dieser Spielzeit.....
    Devillie einen Profivertrag anbieten ????, fussballerisch ist der richtig schwach aber er scheint ein Torjäger zu sein....dann sollten wir ihn binden.

• Nachdem Jon Bödvarsson in Kürze auf der Matte steht, wirds für Deville sicher keinen Profivertrag geben, bzw. schwer regelmäßig in den Kader zu kommen.

Gönnen würde ich es Deville auf jeden Fall, bzw. wär ich froh, wenn man schon zum Beginn der Runde auf ihn gezählt und sich den Bödvarsson-Transfer erspart hätte.

Wenn es Deville zukünftig bei den aktuellen Stürmern und seiner Quote bei seinen bisherigen Einsatzzeiten schwer hat in den Kader zu kommen, dann kann das nur persönliche Gründe haben.

• Deville wird auch nicht der Heilsbringer sein,den viele hier in ihm gerne sehen würden.Nur weil er jetzt 2 oder 3 Jokertore geschossen hat.
    Sollter jetzt mal ein paar Spiele von Anfang an bestreiten,und er trifft nicht,ist er doch gleich wieder untendurch und als Niete abgestempelt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich sehe Deville jetzt auch nicht unbedingt in der Startelf - so gut ist er meiner Meinung nach (noch) nicht.
    Da ist er als Joker effektiver und auch nicht so schnell verheizt.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Deville muss halt mal durchspielen und Bödvarsson als Partner. Garantie gibt's eh keine. Aber was will man jetzt machen. Finne und Bödvarsson sind auch keine Heilsbringer. Alles unnötig. Der Fehler war schon die halbe Verteidigung (damals Dick, dann Orban und Heintz) abzugeben. Totaler Schwachsinn. Dann hat man wieder Millionen ausgegeben um sich zu verschlechtern. Tolle Aktion.

PS: Um die Brücke zur Offensive zu schlagen... Zoller wech wobei da die Chancen am geringsten waren und dann Matmour... Dann hast vorn auch nichts mehr. Siehst ja was bei raus kommt. Aber angeblich kann man niemand halten. Von dem Geld was wir jetzt rausgeworfen haben hättest können 2 Spieler halten. Deville als Ergänzung und schon stehst fürs gleiche Geld bzw. sogar günstiger 3x besser da.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()