Robert Pich (08/2015 - 01/2017)

• Im Prinzip würde ich Dir recht geben ....... wenn trotz allem nicht so viel Geld unnötig verbraten worden wäre.

Aber der Kurs der neuen Leute am Ruder gefällt mir! Zuerst einmal nur das ausgeben, was auch gedeckt ist! Das hätte der Allmächtige besser auch so gehalten, dann stünden wir jetzt nicht so da.

Richtig! Die neue Führung muss was ändern... Vor allem an den hohen Verwaltungskosten.

• oder man ist kurz vor der Bankrotterklärung

Wenn das so wäre, hätten wir bestimmt nicht die Lizenz ohne jegliche Auflagen bekommen, meine ich jedenfalls! 8)

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Wie gesagt, für fck Verhältnisse ist erfür mich ein guter bis sehr guter Spieler, wenn er denn mal dürfte. Ich weiß nicht was einige glauben was nachkommt an Spielern die besser sind.

Woher nimmst du die Erkenntnis, dass er für fck Verhältnisse ein solcher Spieler ist? Er hat sich hier kaum zeigen können -positiv wie negativ- und du wirst ihn wohl auch sonst nicht entsprechend beobachtet haben, oder?

Es geht auch nicht darum, ob etwas "Besseres" nach kommt. Wenn er in das neue sportliche Konzept nicht passt, ist sein Gehalt zu viel um es nicht einzusparen.

• Es ist meine Meinung zu dem Spieler. In den paar Einsätzen in der er sich zeigen D U R F T E hat er mir gut gefallen. Er hätte bestimmt gerne öfter gespielt. Aber die Konkurrenz auf den außen war anscheinend zu stark.
    Es geht sehr wohl darum ob etwas besser nachkommt oder nicht. Er verdient aktuell nicht wirklich so viel und ist ist bestimmt besser als irgendwelche 3t oder 4t Ligakicker.
    Wenn es an ca 200-250000 pro Jahr hängt , weiß ich nicht ob man mit Spielern die " nur " 70-90000 verdienen wirklich aufwärts geht.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• http://m.przegladsportowy.pl/p…artykul,677772,1,789.html

• Wroclaw würde Pich gerne weiterhin halten - allerdings nur als Leihe (einen Kauf kann sich der Verein derzeit nicht leisten)
    • Lautern möchte Pich gerne verkaufen, wenn nötig auch zu günstigeren Bedingungen als beim Kauf im Vorjahr (350.000 Ablöse)
    • Pich selbst möchte nicht in Lautern nicht auf der Bank schmoren
    • Pichs Berater: Die Situation sollte in den kommenden zwei Wochen geklärt sein
    • Pich gelang in der Rückrunde zwar kein Treffer, ihm wird allerdings eine gute Form attestiert. Er setzte wichtige Impulse in der Offensive

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich möchte auch gern im Lotto gewinnen.
    Ich möchte einen Harem voll geiler Weiber.
    Ich möchte das Recht, mit nem Panzer notorische Langsamfahrer abdrängen zu können.
    Nix davon hab ich. Und nu? Ich könnt anfangen zu weinen. Aber das möchte ich wiederum nicht.

Wenn Pich net in Lautern auf der Bank schmoren wollte, hätte er wohl mehr Gründe für Einsatzzeiten liefern müssen. Stattdessen kam er hier so unfit her, dass ihm Leute mit 75 Minuten in den Beinen easy weggerannt sind. Ich möchte auch Profis sehn, die sich nicht nur für welche halten, weil sie in der polnischen Guffelliga mitspielen können. Und krieg ich die zu sehn? Auch net. So haben Herr Pich und ich ganz viel Gemeinsamkeiten. Nur kommt er mir vor wie die grössere Pussi.

• Na ja, ich habe schon im Lotto gewonnen!
    Geile Weiber brauche ich auch nicht, denn ich habe eine sehr liebe Frau!
    Ich möchte auch jedem Raser seine Repskiste mit der Schrottpresse quadrieren!
    Was hab ich davon? Genugtuung!
    Wenn Pich eben nicht mehr zu uns möchte/will, sollen sie halt eine gute Lösung finden, wovon ich auch überzeugt bin, dass es geschehen wird.
    Unzufriedene Spieler bringen uns nichts und Reisende soll man nicht aufhalten! 8)

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Endlich kehrt Robert in die Mannschaft zurück. Freue mich das er endlich seine Chance erhält und bin mir sicher er wird sie nutzen. Da haben wir endlich mal eine Option auf der verwaisten linken Seite. :)

• Chance nicht genutzt.... das sollte man jetzt bitte endgültig so sehen.
    VerKaufen, verleihen, abfinden was auch immer...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!