der ist den meisten Top Klubs zu klein, deshalb nicht auf deren Radar, vom Einsatz und Willen wird der eine Bereicherung für uns!
Robert Pich (08/2015 - 01/2017)
-
-
Gut das er klein ist... Hoffentlich entsprechend wuselig und ein Kraftpaket.
-
Es waren wohl auch einige polnische Erstligisten an ihm interessiert.
Der wird eine Bereicherung für die Mannschaft sein.
-
Der wird eine Bereicherung für die Mannschaft sein.
Keine voreiligen Schlüsse. So etwas ähnliches wurde hier auch schon über Shechter,Vermouth West und noch so einige auch gesagt.
Ergebniss ist bekannt.Von daher gehe ich mit Vorschußlorbeeren sparsam um. -
Ich hoffe nur das er, genau wie Piossek, auch aufm Flügel bleibt und sich nicht wieder alles in der Mitte rumtreibt
-
Schusshaltung in dem Video sieht nicht schlecht aus.
Hoffentlich waren das nicht die 10 mal wo es geklappt hat und die weiteren 1000 Himmelschüsse fehlen^^ -
Mir gefällt der Junge. Sowas hatte wir schon lange nicht mehr am Berg. Sollte klappen mit ihm.
-
So was hab ich schon all zu oft gehört! Leider ist aus vielen nix geworden
-
Klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Schaut soweit ja auch ganz gut aus, bewegen kann er sich, technisch ist er auch gut. Schaun wir mal. Positiv denken den Rest sehn wir ja dann.
-
Abwarten bisher haben wir schon oft gerade in der polnischen Liga gewildert und meistens daneben gegriffen. Ich hoffe das es diesmal anders ist und der Kerl einschlägt. Das dies zwingend notwendig wäre zeigten ja die letzten Spiele. Ein herzliches Willkommen und viel Glück beim FCK!