Robert Pich (08/2015 - 01/2017)

  • Wen nic ht doe Spieler, dann aber welche die mit denen zuusammenhocken und es ihnen weitertragen was hier so geschrieben wird.
    Aber glaube mir-ich werde das die Spieler auch im Training fragen wenn ich anwesend bin

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der muss ja ganz übel kicken wenn man seine Leistungsdaten von dieser Saison liest.

  • also bei ihm habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.


    er hat gestern gezeigt,das er durchaus mit dem ball was anfangen kann und
    auch in der box oder außerhalb den abschluss sucht.er bräuchte aber halt auch
    einsätze.


    würde mich nicht wundern,wenn in der wp über ein verleihen nachgedacht wird.

  • Zitat

    Flügelstürmer Robert Pich, am 31. August letzten Jahres bis 30. Juni 2018 vom 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag genommen, wechselt ab sofort zurück zu Slask Wroclaw. Der polnische Erstligist leiht den 27-Jährigen bis zum Saisonende aus.


    „Pich will sich Spielpraxis verschaffen“, sagt FCK-Chef Stefan Kuntz. Pich ist Nationalspieler der Slowakei und hofft noch in den EM-Kader zu rücken. Beim FCK kam Pich nur viermal zum Einsatz. (zkk)


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Was eine Farce...!!! ich hoffe das war der letzte Transfer von Kuntz der in dieses Muster passt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Kerl ist 27, hat einen Vertrag bis 2018 und lässt sich nochmal nach Polen verleihen. Wie groß ist die Chance, dass er dort so auftrumpft, dass er zur EM fährt und sich anschließend beim FCK durchsetzt?
    Gerade auch weil er zu dem Verein wechselt, von dem er kam, riecht das nach schlechter Integration, wodurch auch immer die bedingt sein mag, und das wird sich wohl nach der Leihe dann auch nicht ändern.

  • wenn es der Wunsch des Spielers war, ist es eigentlich keine Farce sondern verständlich, warum man Ihn überhaupt geholt hat ist die andere Frage.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • warum verkauft man ihn dann nicht gleich, auch wenn man natürlich nicht die ursprünglich gezahlte Summe zurück bekommt..
    So macht es doch keinen Sinn, oder meinst du der startet bei uns nochmal durch?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!