Robert Pich (08/2015 - 01/2017)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt --- allein es fehlt der Glaube

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich finde es ehrlich gesagt schlimm wenn hier so locker aus der Hügfte gepostet wird "der muss spielen"! Was ist dann bitte mit den Spielern die sich über die Jugendmannschaften an die erste Mannschaft herangespielt haben... müssten die nicht eigentlich erst einmal "spielen"??


    Fakt ist, dass man nach dem bis dato mit den Verpflichtungen aus Pl erlebten nicht ohme sehr genau zu prüfen hätte verfpflichten dürfen. Dass dies tatsächlich passiert ist, man den Spieler also bereits über einen langen Zeitraum beobachtet hat, wage ich sehr stark zu bezweifeln aber sei es drum, möglicherweise haben wir dieses Mal Glück und der Spieler schlägt zufällig ein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kämpfer


    So wie der drauf is hätte man ihn nicht kaufen brauchen wenn man den net spielen lässt. Und ich finde der hat ja keine allzu schlechte Bilanz und passt auch zu uns.


    Jetzt wartets doch erst mal ab und gebt denne die Chance. Es geht net nur dem FCK so das man bei Spielern als Flops oder Tops hat. Wenn jeder Transfer vorher sitzen würde wärs ja langweilig.

  • Sorry, aber ich glaube eher dass er recht schnell in der Versenkung verschwinden wird. Kann mir nicht vorstellen dass er sich dauerhaft hier durchsetzen wird. Woher meine Vermutung kommt? Sieben Jahre stümperhafte Transferpolitik der Ära Kuntz.

  • Pich ist wieder fit und steht vor der Rückkehr in den 18-köpfigen Kader.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich kann mich an ein durchaus annehmbares spiel gegen die löwen erinnern, in dem er einige torschüsse auflegte, wie die chance von löwe oder das dicke ding gegen ende von görtler, fand ich gar nicht so schlecht...
    als halbstürmer neben colak wäre er mehr als ein versuch wert, denn was der seit wochen rumstolpernde bilske da abliefert, kann er sicher nicht noch schlechter machen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich dachte ich seh ned recht.
    da kommt der frisch ins spiel und bekommt bei einem sprint an der linie
    von 10 m 5 abgenommen.wie kommt man in die verlegenheit,solche gurken
    zu verpflichten.

  • Gegen wen spielt die Mannschaft?
    Mir kann keiner erzählen, das das was IHR auf dem Platz einem vorsetzen, alles ist was IHR könnt.
    Wir haben das alles schon extrem besser gesehen.
    Also-- gegen wen spielt die Mannschaft denn?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“