Robert Pich (08/2015 - 01/2017)

  • Wenn man auf ihn vertrauen würde, wären 15-20k vermutlich nicht zu viel. Aber falls man mit ihm nicht plant sind es natürlich zu viel. Ich hoffe mal, dass man für Spieler aus der Stammelf schon 15-20k pro Monat zahlen kann.
    Man muss das immer in Relation setzen. Dazu kommt, dass man den Kader verkleinern möchte. Da sind die Spieler, die man ausgeliehen hat, verständlicherweise die ersten Kandidaten.

  • Es ist schon traurig zu lesen,daß man lächerliche 15 000 € einsparen will. Oh FCK,was ist aus dir geworden?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Also wenn das nicht bezahlt werden kann hat man entweder ein, zwei Top Transfers an der Angel wo man jeden Cent sparen muss, oder man ist kurz vor der Bankrotterklärung

  • Man kann nur hoffen das es nicht auf diese 15.000 € drauf an kommt.


    Jedes Jahr zweite Liga wird der Gürtel enger geschnallt bis im sportlichen Bereich so viel eingespart wurde, dass dieser Verein im Niemansland verschwinden wird.


    Meiner Meinung nach kann nur noch die erste Liga kann diesen Verein retten.

  • Moment warum soll man 180.000€ - 240.000€ im Jahr für einen Spieler ausgeben der nicht eingesetzt wird.
    Das hat nichts mit Bankrott Erklärung zu tun. Wir wollen den Kader verkleinern.
    Ob es sportlich richtig ist steht auf einem anderen Blatt. Ich habe ihn in Polen nicht verfolgt.

  • Jedes Jahr zweite Liga wird der Gürtel enger geschnallt bis im sportlichen Bereich so viel eingespart wurde, dass dieser Verein im Niemansland verschwinden wird.


    Im Prinzip würde ich Dir recht geben ....... wenn trotz allem nicht so viel Geld unnötig verbraten worden wäre.


    Aber der Kurs der neuen Leute am Ruder gefällt mir! Zuerst einmal nur das ausgeben, was auch gedeckt ist! Das hätte der Allmächtige besser auch so gehalten, dann stünden wir jetzt nicht so da.

  • Mir hat er in den paar Einsätzen ganz gut gefallen und er ist auf dem Weg in die Slowakische Nationalmannschaft. Denke das ist im Moment so mit das höchste was zum fck wechseln wird, wenn überhaupt.
    Weiß ja nicht was noch so kommt, aber denke es ist nicht stärker. Deshalb versteh ich nicht warum man ihm keine Chance gibt.

  • Also wenn das nicht bezahlt werden kann hat man entweder ein, zwei Top Transfers an der Angel wo man jeden Cent sparen muss, oder man ist kurz vor der Bankrotterklärung


    Wenn ich das schon wieder lese, wird mir übel...


    die neue Führung hat uns denke ich unmissverständlich klar gemacht das das Tagegeschäft gesichert ist und man den Gürtel enger schnallen muss. Aber ich denke nicht das man uns in Bezug auf die Gesamtsituation belogen hat.


    Ich vertraue der neuen Führung nun erst einmal und warte ab, bevor ich mir ein Bild mache. Für mich persönlich lassen sich die ersten Schritte gut an. Alles weitere wird sich erst noch zeigen.

  • Wenn ich das schon wieder lese, wird mir übel...


    die neue Führung hat uns denke ich unmissverständlich klar gemacht das das Tagegeschäft gesichert ist und man den Gürtel enger schnallen muss. Aber ich denke nicht das man uns in Bezug auf die Gesamtsituation belogen hat.


    Ich vertraue der neuen Führung nun erst einmal und warte ab, bevor ich mir ein Bild mache. Für mich persönlich lassen sich die ersten Schritte gut an. Alles weitere wird sich erst noch zeigen.


    Dir wird übel, gerade dir?
    Mmmmmmuuuuaaahhhhhhhh, der war gut.