6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

• Was für ein Sauhaufen

Wir haben mal wieder keinen Stürmer..... muss ich erwähnen, dass ein gewisser Andrew W. gegen Bochum genetzt hat?

Ich glaube nicht.....

Vielleicht sollte der FCK Birgitt Prinz verpflichten. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @Shark:
    Was hat das mit Freiburg-Fan zu tun. Ich sehe es lediglich realistisch -- Tagträumen darfst du gern weiter

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Runjaic ist jetzt lange genug hier, hat genug Chancen gehabt und es ändert sich nichts.
    Inzwischen stagniert die Entwicklung nicht nur, der Trend zeig klar nach unten.
    Und das gild saisonübergreifend seit ca. dem 28. Spieltag.
    Meine Geduld ist zu Ende. Ich habe meine Entscheidung getroffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Alleine den Unterschied der Trainer nach dem Spielende ist aussagekräftig genug.
    Schickimicki ratlos Runjaic und im Gegensatz der lockere Streich der umarmt und scherzt. ........ da ist ne Mannschaft und ein Trainer auf dem Platz.

• shark:
    Klar besser einen der ein Spiel nicht lesen kann, als einen neuen holen.
    Dein Geschreibsel um des Geschreibsel Willen nervt nur noch

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Juch hu es geht nach unten und die nächste niederlage kommt nächste woche in Bochum

Mehr werde ich jetzt nicht mehr sagen

Schönes Wochenende

• Runjaic ist jetzt lange genug hier, hat genug Chancen gehabt und es ändert sich nichts.
    Inzwischen stagniert die Entwicklung nicht nur, der Trend zeig klar nach unten.
    Und das gild saisonübergreifend seit ca. dem 28. Spieltag.
    Meine Geduld ist zu Ende. Ich habe meine Entscheidung getroffen

ich würde sagen: Wenn es stagnieren würde wären wir noch gut bedient. Ich sehe Woche für Woche nur Rückschritt