• Tja, meine Herrn - eine Woche ist ungenutzt vergangen! Sowohl der VV, als auch der Azubi treiben weiter ungestört ihr Unwesen.

Wollt Ihr tatsächlich weiterhin die Augen geschlossen halten und tatenlos abwarten? Abwarten, bis es zu spät ist?

• Diese und auch nächste Woche wird da nichts mehr passieren. Es wird wieder gewartet, bis alles zu spät ist-- :zeter:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auch im AR sitzen Kuntz Jünger. So einfach isses nicht. Es ist nicht NUR die Trainerfrage

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ändert aber nichts daran, dass die Zeit des Handelns verrinnt. Nicht mehr lange, dann ist sie abgelaufen. Und ob das was über bleibt noch einen AR benötigt, das ist die Frage!

• Wer sagt dass sie nicht arbeiten und an Lösungen dran sind.
    Nur weil frenger Ostern feiert und die rheinpfalz aufm trockenen sitzt heisst das nicht dass sie nicht dran arbeiten.

• Maggo, ich denke schon, dass du Recht hast, aber so langsam bräuchte es Ergebnisse. Und dabei denke ich nicht an einen anderen Trainer.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Sicher, ganz klar! Seit dem letzten Spieltag ist eine Woche vergangen und bis zum nächsten Spieltag ist es nur noch eine knappe Woche. Und somit komme ich wieder auf meine Aussage von oben.

Tja, meine Herrn - eine Woche ist ungenutzt vergangen! Sowohl der VV, als auch der Azubi treiben weiter ungestört ihr Unwesen.

Wollt Ihr tatsächlich weiterhin die Augen geschlossen halten und tatenlos abwarten? Abwarten, bis es zu spät ist?

Es läßt sich nicht ändern - die Spieltage werden weniger und somit eine eventuelle Alternative für den Auzubi immer unwahrscheinlicher, bzw. sinnloser sein.

Da kann ein Herr Frenger Ostern feiern oder der AR im Stillen arbeiten. Sichtbare Ergebnisse wären notwendig - sprich ein Fünfstück müßte ausgetauscht sein .... mit oder ohne einen Herrn Kuntz!

• Und das geht nich so einfach weil ein Kuntz eben die Lizenzierung mitverantwortet.
    Dem AR jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist Kaspes.
    Kuntz blockiert weil er die Position dazu leider noch hat.

• Und du kannst eben auch als Aufsichtsrat nur so weit agieren, wie es deine Mittel zulassen.
    Wenn Kuntz sich weigert, Fünfstück zu entlassen (nur mal angenommen, stramm hypothetisch), dann musst du als AR neben dem Trainer auch zeitgleich Kuntz entbinden.

Die Satzung ist da eindeutig.