Mögliche Trainer Kandidaten

• für mich gibt es nur zwei kandidaten: schwartz und lieberknecht, die scheinen nämlich wirklich die einzigen zu sein, die das wahre potential der u23 leute erkennen können und junge spieler entdecken, die sonst niemand auf der kante hat, die aber später zu nationalspielern reifen oder bl spielen....
    mir ist natürlich bewußt, dass man sie nicht aus ihren verträgen herausbekommt, aber in meinen augen wäre zur neuen saison einer der beiden genau richtig!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Hier gibt es jede Menge User im Forum,und so ziemlich jeder wünscht sich einen anderen Trainer.
    Man kann es also nicht allen recht machen. Falls ein neuer Trainer kommen sollte,egal wer es auch ist,wird von vornerein
    keinen leichten Stand haben.Jeder Fan wird was anderes an ihm zu kritisieren haben.Und das,bevor er überhaupt die erste
    Trainingseinheit absolviert hätte.

( Wo ist eigentlich Red Shark? Scheint so,als hätte er seine "Drohung" wahrgemacht) :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nen Aufblasbares Michelin-Männchen mit Anzug und Föhnwelle, die Aufstellung wird dann im VV-Zimmer am Wii ausgetüftelt und dann zugeflüstert^^

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• den Krämer find ich auch gut, aber auch Lewandowski, der leider bei Union ist, hätte gepasst
    aber auch Scholl fände ich cool, Lothar eher nid, sorry

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Auch wenn du es vermutlich ironisch meinst, ich hätte nichts dagegen.

Kann man sehen wie man will. Hier wurden eben Trainer genannt die weniger geleistet haben sowohl als Spieler sowie auch als Trainer weniger geleistet haben als der Lothar. Deswegen habe ich ihn einfach mal auch in den Ring geworfen ;)

• Für mich ganz klar: Thomas Schaaf!

Jeder andere Nobody wird hier bei einer Negativserie sofort zerissen. Die Geduld ist am Ende.

Entweder investieren oder dauerhaft zweite Liga und Abstiegskampf.