Gibt dem Tayfun die Zeit, die er verdient hat. Zur Zeit stehen ihm ja nicht alles Spieler zur Verfügung-die würden einem neuen Trainer auch nicht zur Verfügung stehen.
Wenn dann alles an Material da ist, womit ein Trainer arbeiten kann, erst dann kann man ihn auch wirklich beurteilen.
Deshalb bin ich mir sicher, das wir es auch mit TK schaffen werden.
Sorry herrmann, aber das ist falsch! Wir haben genügend einsatzbereite Spieler. Aber (ich wiederhole mich) es sind alles Solisten. Das Minimalste, das von einem Trainer erwartet werden kann ist, dass er nach 8 Spieltagen eine Einheit aufs Feld schickt! Und keine Truppe in der jeder etwas macht - nur nicht zusammen zu spielen.
Und hieran krankt es - an nichts anderem! Jeder Einzelne kann mehr und kann es besser. Würden sie als Mannschaft auftreten, dann wäre ein Platz im unteren Mittelfeld längst locker drin! Das ist Korkuts Job, das umzusetzen - aber das packt er offentsichtlich nicht!