7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • @herrmann vielleicht sind die doch verunsicherter als wir denken. ich fand jedenfalls den willen in HZ 2 total ok zumindeast teilweise. ob die qualität reicht ist die frage. vereinzelt ja halfar, görtler, auch löwe dann gibt es derzeit einige die mitschwimmen und einige die untergehen....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Uninspirierter Punkt gegen Löwen die uns hätten locker schlagen können wenn sie nicht nach der Führung bis zum Ausgleich das Zittern bekommen hätten. Wie man seitens des FCk die Dinger hinten ausm 16er zu klären versucht ist schon amateurhaft. Beim 0-1 wurde es auch bestraft. Kagelmacher hätte dem ganzen beinahe noch mehr Nachdruck verliehen und auch zwischendrin gabs ein halbes Dutzend Anfängerfehler in der Richtung.
    Vorne ware man durschschlagskräftig wie ne Hausmilbe. Wieder keine Struktur und Laufwege.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es war für mich keine positive Entwicklung im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen. Eigentlich war es der gleiche Mist wie schon immer unter KOSTA RUNJAIC . Man schießt den Ausgleich und zieht sich dann wieder zurück , obwohl der Gegner eigentlich in den Seilen hängt. Für mich unbegreiflichh , zumal man gesehen hat wie schwer sich 1860tut , wenn sie unter Druck geraten . ! Ich bleibe dabei wir werden unter diesem Trainer nicht der FCK den man aus den guten Zeiten kennt . Der FCK lebt von Emotion, Leidenschaft und Brechstange ! Wenn wir so weiter in der Liga spielen , bleiben wir zwar drin , aber es werden jegliche Alleinstellungsmerkmale des FCK aus der Vergangenheit mit Füßen getreten und das Stadion wird leer gespielt ohne Ende ! Gegen Nürnberg möchte man als Fan endlich wieder 2 Stürmer sehen , die durch eine offensive Spielweise in Szene gesetzt werden !!
    das einzig positive für mich war heute für mich Ruben Jenssen . Er labert nicht nur in Pressekonferenzen , sondern versucht dies dann auch in den Spielen umzusetzen . Er gibt seitdem er beim FCK eigentlich immer alles was ihm möglich ist und lässt sich nicht Divenhaft auf dem Platz
    hängeb . Also Ruben weiter so und geb deinen Kollegen mal ein Wenig von deinem Willen ab !! .

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was nützt der eine Punkt? rein gar nix. Von daher wäre es mir lieber,man hätte das Spiel verloren.Vielleicht hätte es dann mal so richtig gekracht,
    und es hätte einige Veränderungen gegeben. Scheiß also auf den einen Punkt.Dieser Punkt rettet den Trainer vielleicht für ein paar Spiele den Arsch,bevor endlich was passiert,
    nur kann es dann schon zu spät sein.
    Schade,ich werde immer älter,und würde gerne noch mal den FCK in der ersten Liga sehen,bevor ich mit meinen neuen Zähnen ins Gras beiße. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Du beißt so schnell nicht in's Gras, du wirst es noch erleben, so wie ich alter Sack! ;)

  • @ Klabauter


    Wals soll denn deiner Meinung nach ein großes Krachen bringen? Meinst du tatsächlich du machst aus einem Haufen von Ackergäulen ein Truppe von Rennpferden wenn du den Jockey austauschst oder den Stallmeister? Bei der Truppe kannst du für jeden Punkt froh sein....die Truppe verunsicherst du ehr mehr. Die Zeit für Veränderungen kann in der Winterpause kommen ...aber jetzt schadet sowohl ein Trainerwechsel als auch ein Wechsel in der Vereinsführung....außerdem fällt mir beim besten Willen keiner ein der was besser machen würde und auch gern auf den Berg kommt. Man hat sehr viel Qualität abgegeben und nichts adäquates gekauft oder geliehen, wenn schon ein Berti Vogts Typ wie Zimmer zu den besseren gehört kann man davon ausgehen , dass der Einäugige König der Blinden ist

    :bier:Kingloius

  • @ Klabauter


    Wals soll denn deiner Meinung nach ein großes Krachen bringen? Meinst du tatsächlich du machst aus einem Haufen von Ackergäulen ein Truppe von Rennpferden wenn du den Jockey austauschst oder den Stallmeister? Bei der Truppe kannst du für jeden Punkt froh sein....die Truppe verunsicherst du ehr mehr. Die Zeit für Veränderungen kann in der Winterpause kommen ...aber jetzt schadet sowohl ein Trainerwechsel als auch ein Wechsel in der Vereinsführung....außerdem fällt mir beim besten Willen keiner ein der was besser machen würde und auch gern auf den Berg kommt. Man hat sehr viel Qualität abgegeben und nichts adäquates gekauft oder geliehen, wenn schon ein Berti Vogts Typ wie Zimmer zu den besseren gehört kann man davon ausgehen , dass der Einäugige König der Blinden ist


    Die Messe ist sowieso gelesen.Aufstieg für diese saison abgehakt. Da ist es meiner Meinung nach besser,so früh wie möglich Veränderungen herbeizuführen.Dann hätte man mit neuem Trainer und Vorstand
    noch genug Zeit,ein neues Konzept auszuarbeiten,um dann nächste Saison anzugreifen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D