8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• bei Pritsche musste heute sagen: Haste Scheiße aam Fuß, haste Scheiße am Fu

Der rackert hat Chancen, aber kein Tor. Manchmal trifft er auch falsche Entrscheidungen.

obwohl wir zurliegen gefällt mir das Spiel besser als z.B. gegen Paderborn.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich vergaß:

Wenn man gegen so schwache Teams wie 1860 und Nürnberg - ja die Nürnberger schaffen in Überzahl ja einfach mal gar nix - nur mit einem Punkt raus geht, steht man zu Recht im Abstiegskamp.

Man darf so langsam auch mal fratgen, was usner "Standardspezialist" Grueb mit denen trainiert....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die wirken planlos, kraftlos und was mir auffällt, nicht austrainiert aus.
    Sorry, aber wie die letzten Monate, Runjaic hat vergeigt.

Ich weiss es nicht. Ich weiss nur eins, wir hatten genug Trainer. Wenns nur so einfach wäre...

ich denke auch das man vielleicht finanzielle Probleme hat... angesichts dessen was reinvestiert wurde...

hatte ich glaub auch schon mal erwähnt das wir jede Saison mehr Probleme haben werden einen guten Kader zusammen zu bekommen. Alles andere wäre für mich auch nur schwer erklärbar.

Naja, ich betrachte das ganze mittlerweile sogar ziemlich neugierig. Weil ehrlich gesagt die Erwartungen habe ich so seit 2 Spieltagen weit zurück geschraubt... ich hoffe für die 40 Punkte, sonst nix.

• Ich muss einfach ganz anders in ein Heimspiel gehen. Die ersten Minuten war Nürnberg ganz klar besser und das kann einfach nicht sein. Egal ob mit 11 oder 10, es war, ist und bleibt einfach viel zu wenig.

• Am Freitag gibt es, endlich, die verdiente Packung, und das zurecht, viel zu lange mit diesem Kaspertrainer verdaddelt haben, aber heute muss Nürnberg noch nachlegen, mein tip war ja 1-5, aber ich denke mit 0-4 bin ich auch zufrieden

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Ich muss einfach gabz anders in ein Heimspiel gehen. Die ersten Minuten war Nürnberg ganz klar besser und das kann einfach nicht sein. Egal ob mit 11 oder 10, es war, ist und bleibt einfach viel zu wenig.

Wir haben zumindest eine gute Einstellung an den Tag gelegt. Aber was hilfts... mal wieder mit leeren Händen stehen wir da... vielleicht schaffen wir noch ein 1:1... vielleicht.

• Wir haben zumindest eine gute Einstellung an den Tag gelegt. Aber was hilfts... mal wieder mit leeren Händen stehen wir da... vielleicht schaffen wir noch ein 1:1... vielleicht.

Wenn Nürnberg die ersten Minuten besser war, was zweifellos so war, dann kann es einfach nicht die richtige Einstellung sein.