Wer kann es den reißen? Es gibt keine altgedienten Trainer, der diesen Sauhaufen übernehmen will.
8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
tut mir leid aber was ist mit der West los?
sind die alle besoffen? Singen und klatschen und feiern sich selbst!
das hätte es vor 10-15 Jahren nicht gegeben. Mit dem abstiegskampf wohl zufrieden...
-
Tja. Ich sag mal. Wirtschaftlich kann ich dem FCK für die Saison ein "gut" ausstellen...
Sportlich ist das jetzt offenbar geworden: Das ist eine glatte "ungenügend" - mit Wohlwollen noch ne 5- weil man Halfar geholt hat.
Den Rest kann man getrost in die Tonne treten. Ich wünschte ja auch ich könnte was anderes sagen.
Löwe als Kapitän nunja *hust* ... das war auch ein Puzzleteil des Bildes des Grauens.
Ansonsten haben unsere "Außen" Pich und Piossek keinerlei Chance erhalten ihre Reputation zu verbessern. Es ist eigentlich ein Chaos. Erst auf - dann neben dem Platz: Planlos, ziellos.
-
Am besten gleich damit anfangen, bevor es keiner mehr mitbekommt
-
[quote='Blaslinho','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18509-8-Spieltag-22-September-1-FC-Kaiserslautern-1-FC-Nürnberg/?postID=801117#post801117']tut mir leid aber was ist mit der West los?
das hätte es vor 10-15 Jahren nicht gegeben. Mit dem abstiegskampf wohl zufrieden...[/]
Zuhause geblieben sind diejenigen, die diesen Dünnpfiffkick nicht mehr sehen können.
Der Rest ist anscheinend besoffen. -
das hätte es vor 10-15 Jahren nicht gegeben. Mit dem abstiegskampf wohl zufrieden...
Vielleicht feiern die halt eben die Erlösung von Runjaic. -
Ich denke , die Alten erstarren im Schock und die Kinder mit den Fähnchen freuen sich heute Ausgang zu haben.
-
Tja. Ich sag mal. Wirtschaftlich kann ich dem FCK für die Saison ein "gut" ausstellen...
Sportlich ist das jetzt offenbar geworden: Das ist eine glatte "ungenügend" - mit Wohlwollen noch ne 5- weil man Halfar geholt hat.
Den Rest kann man getrost in die Tonne treten. Ich wünschte ja auch ich könnte was anderes sagen.
Löwe als Kapitän nunja *hust* ... das war auch ein Puzzleteil des Bildes des Grauens.
Ansonsten haben unsere "Außen" Pich und Piossek keinerlei Chance erhalten ihre Reputation zu verbessern. Es ist eigentlich ein Chaos. Erst auf - dann neben dem Platz: Planlos, ziellos.
Das hat sich vor 2 Wochen noch ganz anders angehört. Wurden dir jetzt doch endlich die Augen geöffnet?
-
Das hat sich vor 2 Wochen noch ganz anders angehört. Wurden die jetzt doch endlich mal die Augen geöffnet?
Tjo. besser spät als nie ne.
-
MIr graust es vor dem nächsten Coach, weil nur Graupen auf dem Markt sind