8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Wer kann es den reißen? Es gibt keine altgedienten Trainer, der diesen Sauhaufen übernehmen will.

• tut mir leid aber was ist mit der West los?

sind die alle besoffen? Singen und klatschen und feiern sich selbst!

das hätte es vor 10-15 Jahren nicht gegeben. Mit dem abstiegskampf wohl zufrieden...

• Tja. Ich sag mal. Wirtschaftlich kann ich dem FCK für die Saison ein "gut" ausstellen...

Sportlich ist das jetzt offenbar geworden: Das ist eine glatte "ungenügend" - mit Wohlwollen noch ne 5- weil man Halfar geholt hat.

Den Rest kann man getrost in die Tonne treten. Ich wünschte ja auch ich könnte was anderes sagen.

Löwe als Kapitän nunja *hust* ... das war auch ein Puzzleteil des Bildes des Grauens.

Ansonsten haben unsere "Außen" Pich und Piossek keinerlei Chance erhalten ihre Reputation zu verbessern. Es ist eigentlich ein Chaos. Erst auf - dann neben dem Platz: Planlos, ziellos.

• [quote='Blaslinho','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18509-8-Spieltag-22-September-1-FC-Kaiserslautern-1-FC-Nürnberg/?postID=801117#post801117']tut mir leid aber was ist mit der West los?

das hätte es vor 10-15 Jahren nicht gegeben. Mit dem abstiegskampf wohl zufrieden...[/]

Zuhause geblieben sind diejenigen, die diesen Dünnpfiffkick nicht mehr sehen können.
    Der Rest ist anscheinend besoffen.

• tut mir leid aber was ist mit der West los?

das hätte es vor 10-15 Jahren nicht gegeben. Mit dem abstiegskampf wohl zufrieden...

Ich denke , die Alten erstarren im Schock und die Kinder mit den Fähnchen freuen sich heute Ausgang zu haben.

• Das hat sich vor 2 Wochen noch ganz anders angehört. Wurden dir jetzt doch endlich die Augen geöffnet?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• MIr graust es vor dem nächsten Coach, weil nur Graupen auf dem Markt sind

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe