FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

  • Runjaic ist zurückgetreten? Dem Kicker haben einige Spieler seine Entlassung bestätigt. Was geht denn da ab?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Kuntz soll sich bei Hannover und Nürnberg beworben haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Hoschy
    "Den beiden Runjaic-Assistenten Ilia Gruev und Oliver Schäfer soll derweil eventuell ein Verbleib im Klub angeboten werden, dann wohl als Gespann für das verwaiste Regionalliga-Team. " (kicker)


    Auf die Frage bzgl. seiner Bewerbungen bei Hannover und Nürnberg - kt, Reporter liegen mehrere Quellen dafür vor - antwortet Kuntz, dass es an den Haaren herbeigezogen ist, der zur gesamten Kampagne passe und er werde Wolfgang Wolf anrufen. M.E. ein geschickter Schachzug um Wolf indirekt zu beschuldigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Fünfstück wirkte auf mich sehr geordnet und strukturiert.
    Er meinte auf die Frage bzgl. Druck auf die Mannschaft, dass man m Leistungssport immer Druck hat - das gehört dazu



    Das ist zumindest eine angenehm andere Sprache als von CR

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie