FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

• Ich halte Konrad Fünfstück fachlich - soweit ich es beurteilen kann - für eine sehr gute Lösung. Die entscheidende Frage ist aber, ob er sich von Kuntz reinreden lässt, ich hoffe nicht. Von seiner Rhetorik ist er schonmal ne ganze Klasse besser als KR.

Aber ich glaube nach wie vor, dass unser Hauptproblem noch eine ganze Etage höher sitzt. Man kann nur hoffen, dass Kuntz scheinbare Bewerbungsversuche von Erfolg gekrönt sind und er einen neuen Verein finden wird. Dann steht ein kompletter Neuanfang nichtsmehr im Wege.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das Forum Scheint voller Träumer....le Favre ist sooooooo weit davon entfernt sich einen Fck anzutun wie der aktuelle Bayern Trainer davon entfernt ist irgendwann mal Mainz zu trainieren. Noch mal für alle die es nicht begreifen wollen....der Fck ist nicht mal mehr ne Topadresse in Liga 2..wer will da hin?...Wer der auch nur die kleinste Chance auf ein Amt in Liga Eins oder auch in einer Ersten Liga im Ausland hätte. Der FcK ist aktuell ein Verein mit einer weniger als Mittelmäßigen Zweitligamannschaft ohne Gesicht, Struktur, Führungsspieler, Geld und Konzept....wobei die Konzeptlosigkeit noch am meisten abschreckt.Es ist in den letzten drei Jahren vollkommen versäumt worden sich ein Konzept für die Zukunft zu erarbeiten , sei es in der Art wie der Fck seine finanziellen Probleme in den Griff bekommt noch wie man in Zukunft ein Spielsystem installieren will, dem von der Jugend bis zur Ligamannschaft gefolgt wird. Freiburg z. B hat als Konzept einen technisch anspruchsvollen Fußball zu Spielen, der schön anzusehen ist.....diesem Konzept wird dann auch einiges untergeordnete! ..z.b. Wenn der Fck edie englischste Mannschaft in Deutschland sein will, dann spiele ich einen kampfbetonten, körlichen Fussball! Suche die passenden Typen und den passenden Trainer.....nichts der Gleichen ist erkennbar....seist wie ein Restaurant das Bistro, high Ende,und bürgerlich kochen will und nichts wirklich kann

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Soweit ich es beurteilen kann hat Kuntz nach anfänglichen Erfolg meistens eher verbrannte Erde hinterlassen. Frag mal in Koblenz oder Bochum.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mit jeder Verpflichtung für kleines Geld ist es wie in einem Lostopf , man kann Glück haben oder wie so oft eine Niete ziehen !

Wagner bei uns flop ohne Tor , bei Darmstadt gleich 2 im zweiten Spiel!

Ist so !

• Nochmal kurz zu Wolff. Wieso will er Ihn anrufen? Er ist doch nur wegen der Bewerbungen unter anderem in Nürnberg gefragt worden, oder? Wieso will er dann mit Ihm telefonieren? Kann doch auch ein anderer sein, der da was gesagt hat. Bezichtigt er Wolff einer Lüge wobei er nichtmal weiß, ob er es war? Oder stimmt es und er will Wolff dafür "Danken"?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Warum zur Hölle sollte die U23 abgemeldet werden?

Weil das ein Kollege eines Forenmitglieds so "gehört" hat bei der PK. Es ist in keinem Satz gefallen, dass die U23 abgemeldet wird ( Ja habe die PK verfolgt). So ein Schwachsinn.. da sieht man mal wieder was sog. "infos von Kollegen" für eine Tragweite haben.