Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• @ duke

Da können wir einmal sehen wie schnell es gehen kann.

2008 hat er ein Denkmal bekommen und danach hat er damit begonnen es einzureißen!

Zumindest das hat er mittlerweile geschaft!

• für mich ist das grob fahrlässig das der Verein an diesem Trainer festhält........
    ich frage mich tatsächlich wo Fünfstück noch die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen soll...

• Er muss sie ja nicht holen, sondern eine Truppe formen, die dazu imstande ist, aber das gelingt ihm mit seiner Würfeltaktik partout nicht! :weiseropa:

• das meinte ich damit.
    Vor allen Dingen stört mich das Fünfstück, keinen Plan hat....das spielt Görtler beim Club von Beginn an um dann gegen Bochum gar nicht im Kader zu sein, das gleiche gilt für Klich usw. usw.
    Nicht das ich jetzt Görtler oder Klich oder sonstwer im Kader sehen will aber das zeugt nicht gerade von einer Überzeugung geschweige denn von einem Plan.

• Ich habe mich hier zu der Trainerdebatte lange zurückgehalten, aber nach den letzten 4-5 Spielen und den Statements des Trainers zu der Leistung und den möglichen Gründen ist für mich der Trainer leider im Profibereich wirklich untragbar . Man sollte eben nicht denken , dass jeder Trainer aus den eigenen Reihen ein neuer Tuchel wird. Ich Verstehe hier einfach nicht wie man Fünfstück einen langen Vertrag anbieten könnte ohne sich über seine Stärken im Profibereich bewusst zu sein. Er mag ein guter Jugendtrainer und auch Spielerförderer sein , jedoch fehlt ihm für einen Profitrainer leider irgendwie das nötige Charisma und ein Auftreten was auch gestandenen Profis Anerkennung abverlangt
    . Wir brauchen schleunigst einen gestandenen Trainer mit einer klaren Philosophie und dem nötigen autoritärem Auftreten , auch im Bezug auf die Medien.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Vor allem wird Fünfstück nicht in der Mannschaft für voll genommen.
    Die äussern sich ja in aller Öffentlichkeit darüber....
    Respekt sieht anders aus.

• Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Fünfstück in DüDo schon nicht mehr auf der Bank sitzt. Alternative hin oder her. 4 Niederlagen in Folge in unserer Situation ist existenzbedrohend.
    Ich bin gespannt, wie die Mannschaft in DüDo den Sieg einfährt. Denn jetzt geht es nicht mehr darum, ob sie kämpfen, schön spielen, etwas Pech haben. Jetzt zählen absolut nur noch Punkte, sonst gar nix. Die Zeit der Ausreden ist schon längst vorbei. Wenn jetzt kein Sieg gelingt muß endlich Fünfstück den Posten räumen. Bei allem Verständnis, dass eine solche Entscheidung von dem neuen Sportvorstand getroffen werden sollte. Aber dann holt man einen Trainer, der bis zum Ende der Saison nen Vertrag hat. Wenn ein Herr Kuntz so nen Vertrag aufsetzen kann. Oder kann er nur 3 Jahresverträge bei Trainern? Ist doch nur ein paar Dinge in Word ändern. So schwer kann das doch nicht sein.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Respekt sieht anders aus.

Frag dazu beispielsweise mal Görtler oder Piossek...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Wo und wann??