Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • gestern wars ein spiel,dass man gar nicht gewinnen musste,aber selbst dafür hatte er
    keinen plan.


    im abstiegskampf brauche ich einen eingeschworenen haufen,den auf den platz zu schicken
    schaffe ich aber nicht,wenn ich woche für woche den kader aufmische.


    wir brauchen jetzt einen mann,der 20 spieler aussucht die den kader bilden und mit denen
    sollte er intensiv arbeiten.


    fünfstück hat in der letzten zeit mit untauglichen mitteln versucht seinen eigenen arsch zu
    retten und ist spätestens seit gestern gescheitert.

  • Warum überhaupt einen Feuerwehrmann und nicht gleich einer der auch über die Saison raus bleibt. Dann könnte er sich jetzt ein Bild machen und gezielt verstärken, egal in welcher Liga.

  • Denke ein gescheiter Trainer und kein ahnungslosen an der Linie hält diese Mannschaft in Liga 2.

  • Wenn Kuntz das nicht kann oder sich stur stellt, müsste der AR doch in der Lage sein, ihn zu entmachten. Er könnte doch für den Übergang jemanden kommissarisch einsetzen, von mir aus Matze Abel.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ganz ehrlich... Es ist mir scheiß egal, wer kommt oder was genau jetzt gemacht wird. Hauptsache die Klasse wird gehalten! Und dann kann man in der Sommerpause versuchen, in Ruhe wieder Ordnung und Struktur in den Verein zu bekommen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Laut Sport1 bleibt Fünfstück weiterhin Trainer und das auch noch in der nächsten Saison.

  • Naja dann...


    Kann er ja weiterhin Praxis sammeln. In Liga 3 funktioniert das bestimmt auch gut.


    Ich kann da nur noch den Kopf schütteln...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!