Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Vielleicht die Gerüchte um Schwartz.
    Ändert in der Tat, das klang nach Abschied

  • Schwartz für Fünfstück klingt für mich wie Not gegen Elend!


    Sorry es tut mir leid, aber wenn man schon den Trainer wechselt dann bitte schön einen holen der schon unter Beweis gestellt hat das er mit einem "vorhandenen Personal" was anfangen kann.
    Ich bin wahrlich kein Fan von KF aber wie gesagt entweder man holt jemanden er auch im Umfeld eine gewisse Aufbruchsstimmung entfachen kann oder man macht so weiter.
    Mag sein das ich jetzt ungerecht gegenüber Schwartz bin, aber mein Gefühl sagt mir das er der nächste Trainer wäre über dessen Verbleib wir schon nach wenigen Spielen hier diskutieren.

  • Sorry, es fehlt wirklich nur noch das "Amen" .....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schwartz für Fünfstück klingt für mich wie Not gegen Elend!


    Sorry es tut mir leid, aber wenn man schon den Trainer wechselt dann bitte schön einen holen der schon unter Beweis gestellt hat das er mit einem "vorhandenen Personal" was anfangen kann.
    Ich bin wahrlich kein Fan von KF aber wie gesagt entweder man holt jemanden er auch im Umfeld eine gewisse Aufbruchsstimmung entfachen kann oder man macht so weiter.
    Mag sein das ich jetzt ungerecht gegenüber Schwartz bin, aber mein Gefühl sagt mir das er der nächste Trainer wäre über dessen Verbleib wir schon nach wenigen Spielen hier diskutieren.


    Für den Post hast du dir ein Vollzitat verdient. Exakt meine Meinung!

  • So wie ich die neuen Verantwortlichen einschätze, gibts nur zwei Optionen:
    1) Es kommt ein Trainer, der Feuer entfacht (wie weiland Otto R.) und hierzu wird Geld freigeschaufelt, was ja schon bgeonnen hat.
    2) Es bleibt K. 5Stück.


    Also, meiner Beobachtung nach kein Alois Schwartz (der ist übrigens mit St.Kuntz gar nicht zurechtgekommen) oder ähnliche stille Arbeiter; wenn ein Wechsel erfolgt, dann ein Motivator.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Und wenn der SD Schwartz will, dann will er ihm halt.
    Dann wird man in arbeiten lassen müssen, und seine Arbeit nach einem gewissen Zeitraum bewerten.
    Ich werde weder Trainer noch Spieler kommentieren, bis sie hier ihre hundert Tage hatten.


    Ich hoffe nur, dass der Kelch, der an mir in der Lautrer Innenstadt vorbei lief, auch am FCK vorbei geht.


    Lakic.