Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)


  • außerdem schätze ich ihn so ein,das er eigenständig arbeiten will und dass auch so durchzieht.

    Das war auch eine seiner Bedingungen, die er dem Sonnengott offerierte, um das Amt überhaupt zu übernehmen! :thumbup:

  • Wobei, wenn er dies so explizit auch nach außen hervorhebt... Eigentlich ist sowas doch normal, wieso erwähnt er es extra? Er kennt ja die Strukturen im Verein. :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zitat

    Das war auch eine seiner Bedingungen, die er dem Sonnengott offerierte, um das Amt überhaupt zu übernehmen!


    hast du das so verstanden bei Flutlicht? Ich fande eigentlich er ist mit seiner Antwort der Frage geschickt aus dem Weg gegangen. Er sagte lediglich das er mit seinem Trainerteam arbeiten will und seine Vorstellungen hat. Mehr konnte man seiner Antwort eigentlich nicht entnehmen.

  • hast du das so verstanden bei Flutlicht? Ich fande eigentlich er ist mit seiner Antwort der Frage geschickt aus dem Weg gegangen. Er sagte lediglich das er mit seinem Trainerteam arbeiten will und seine Vorstellungen hat. Mehr konnte man seiner Antwort eigentlich nicht entnehmen.


    Ja der eigentlichen Frage ist er geschickt ausgewichen. Das Gefühl hatte ich auch.


    Hier im link von BetzeFensi kann man es vielleicht nochmal nachhören --> http://swrmediathek.de/player.…6c-11e5-a355-0026b975f2e6

  • Und was hast du rausgehört? Er geht doch "nur" auf sein Trainerteam explizit ein bei den Bedingungen. Was nicht heißt, dass er weitere hatte, aber er hatte Bedingungen und ich denke nicht, dass er es nötig hat alle dem SWR auszuplaudern ;)

  • Wird eh wieder zuviel reininterpretiert. Selbst wenn es so wäre wie andere meinen das man den Posten mit Handkuss nehmen würde. Das wäre ja auch ein Zugeständnis das Kuntz sich in alles einmischt. Und ich traue Fünfstück zu das er seine Linie fährt und sich nicht reinreden lässt. Ich denke Kuntz ist es auch nicht entgangen das die Runde geht das er in der Kritik steht. Unter anderem deswegen weil er sich in die sportliche Kompetenz eingemischt hat.

  • Ein DANKE an das gesammte Trainerteam, daß Ihr es hingebekommen habt der Mannschaft wieder eine Spielfreude mitzugeben.
    Es macht endlich wieder Spaß der Mannschaft zuzuschauen und auch anzufeuern-- es kommt vom Platz etwas zurück an die Fans.
    Deswegen ein DANKE an das GESAMMTE TRAINERTEAM..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • das ich nochmal erleben darf,dass wir einen konter perfekt zu ende spielen,verdanken wir
    der spielauffassung von fünfstück.
    unter runjaic hätte zimmer vergeblich eine anspielstation gesucht und den ball vertändelt.
    heute befinden sich mindestens 6 mann mit im strafraum,weil man einfach so kontert.

  • Um danke zu sagen ist es vielleicht noch einen Tick zu früh. Aber er scheint zumindest genau zu wissen wie Betze Fussball funktioniert und hat bisher alles richtig gemacht. In diesem Sinne, weiter so Konni.


    Und ich schreibe es hier auch nochmal, sein Pulli hat definitiv Kult Potential.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)