Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • sirius hat recht mit dem was er schreibt! Irgend wo habe ich es auch geschrieben - Trainerlehrling mit 2-jahres-Vertrag .... in unserer Situation! Herr Kuntz, Sie sind Spitze!


    Schließe mich an. Man hätte nicht voreilig handeln sollen,sondern erst mal abwarten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man kann allgemein den Fußball von damals und den heutigen in keinster Weise vergleichen.


    Das stimmt. Früher wurde gerannt, gekämpft und geackert. Heute nicht mehr.
    Dennoch sind das Tugenden die man braucht, denn ohne dies schießt man keine Tore und da wirst du bestimmt wissen : Ein Tor mehr als der Gegner und du gewinnst sogar ein Spiel. Das ist wie früher und wird vermutlich auch so bleiben.

  • Ich hoffe, dass der Trainer auch abstiegskampf kann. Verunzierte innenverteidiger, formlose Stürmer, das wird ganz schwer dies runde. U d wenn dann noch unfähige Schiris dazu kommen, die wie heute dem Gegner das Tor schenken. Es wird schwer.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Den Elfer kann man geben, wenn man die rosarote FCK Brille ab nimmt. Und kurz vorher den Tritt von Karl hast du auch nicht als solchen wahrgenommen? Vermutlich nicht, denn sonst würdest du nicht die Unfähigkeit des FCK hinter dem Rücken des Schiris verstecken wollen.

  • Es ist nie zielführend die Schuld bei Anderen zu suchen und darüber zu jammern.


    Zuerst auf dich selbst schauen, dann würde das anders aussehen. Aber nicht immer Ausreden für mangelhafte Leistung und Einstellung suchen und kreieren!

  • Na dann Herr 5 Stück..
    ich wünsch mir fast schon Runjaic zurück..
    Wie bitte kann man den Pritsche in der Start11 lassen? Warum gibt es dafür eine Erklärung Herr 5 Stück?
    Wie kann man denn bitte Ziegler heute durchspielen lassen?
    Es tut mir leid, aber das ist Niederlage Nummer 2 im 4ten Spiel das klarauf die Kappe von 5 Stück geht.
    Unbegreiflich wie man gegen solche Karlsruher verlieren kann!
    Und ja das ist wohl leider tatsächlich nur so zu erklären, dass es wohl nur ein Spielsystem unter diesem Trainer gibt.. so wie bei den zich Trainern zuvor die wir angeheuert haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jawohl, der Konrad ist schuld, weil Mockenhaupt einen völlig unnötigen und blöden Elfer verursachte! :autsch:

  • Und ja das ist wohl leider tatsächlich nur so zu erklären, dass es wohl nur ein Spielsystem unter diesem Trainer gibt.. so wie bei den zich Trainern zuvor die wir angeheuert haben.


    Das Spielsystem hängt aber nicht (nur) vom Trainer ab, sondern vom Spielermaterial, das er zur Verfügung hat.
    Klar, gibt der Trainer das Spielsystem vor, aber er kann ja schlecht mit unseren Spielern ein System à la Bayern München oder Barcelona spielen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"