Dann konkretisier doch mal deine Analyse hinsichtlich der taktischen Fehler und der Aufstellung. Die Stadionsperspektive ist ja bekanntlich eine andere, von daher nenn doch bitte ein paar Spielsituationen, in denen Fehler gemacht wurden, die sich auf Fünfstück zurückführen lassen.
Darf ich mal einspringen?
Wie kann es sein dass ich wie in Karlsruhe, kurz vorm Auspacken der Brechstange Colak auswechsle und durch einen MF Spieler ersetze?
Wie kann es sein dass Schulle plötzlich 3 Tage nach dem Kick bei den Badensern plötzlich durchspielen kann, man aber in Karlsruhe auf Ziegler gesetzt hat und ihn durchspielen lassen hat?
Warum ist plötzlich Mocki aus der mannschaft und man setzt wieder auf die baugleichen Inneverteidiger Vuce und Tim?
Wie kann es sein dasss man nun seit zich Spielen auf den total neben den Schuhen stehenden Pritsche setzt, der eh kaum Qualität mit bringt.
Warum nicht anstatt dessen mal einen Wekesser ins rennen werfen, oder einen MF Spieler vor ziehen?
Ich habe heute morgen im Radio ein Interview von 5 Stück nach dem Spiel gehört... der hat doch tatsächlich verlauten lassen dass er der Mannschafft nur vorwerfen kann die Chancen nicht genutzt zu haben....
Was hat der denn Bitte für ein Spiel gesehen?
Sry 5Stück sollte ma schnellstens wieder zurück zu der U23 bzw zu seinen Jugendkoordinationen zurück beordern..