Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Fünfstück hat weder das Team zusammengestellt, noch zeigt er sich sonst wie für das laufende Desaster verantwortlich.


    zusammen gestellt hat er es nicht,aber er stellt die mannschaft auf.
    und zwischen dem ersten auftritt in bochum und dem gestrigen,besteht ne große diskrepanz.


    hat er die mannschaft am anfang besser eingestellt,hat er sie besser erreicht,als zuletzt.
    wenn ja,dann läuft was schief zwischen ihm und der truppe.

  • Nee, wir hatten einen Trainer u einen SD die dund dafür verantwortlich.
    Und für die mangelnde Fitness ausschließlich das Trainer Team


    Und , um es zu vervollständigen, der Trainer stellt die Mannschaft auf und auf den Gegner ein ! Aber es versteht nun mal nicht jeder und schließlich ist Kuntz ja alles schuld.

  • Na klar, Kadlec, und bei VW war nur der Typ am Motor Prüfstand schuld.


    Niemals ist die Firmenleitung schuld an der Entwicklung des Unternehmens...

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • .lässt den Kaspar da weiter vorne drin ohne das der die Hoffnung hegt mal in die Bude zu treffen, wechselt wie gestern falsch aus und nimmt Colak vom Platz ihm hätte ich noch am ehesten zugetraut die Bude zu treffen


    Das hatten wir doch schon einmal..nur da war es kein Kaspar, sondern ein Sukuta-Pasu..der durfte "17 Spiele in Serie" sein "Können" zeigen!
    Bei uns wiederholt sich eben alles... :gruebel:

  • Das ging mir auch so durch den Kopf. Wer weiss ob die Spieler ihn so annehmen als Autoritätsperson... ich weiss es ja nicht aber das Alter eines Trainers kann unter gewissen Umständen ein Faktor werden.

  • Ich bin mal gespannt ob er wieder so große Töne vor dem Spiel spuckt und ob die dann wieder nach hinten los gehen. Wenn er diesmal an der Aufstellung nichts ändert ist er genasuo uneinsichtig wie Kosta, Ergebnis bekannt.