Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Im Grunde habe ich Fünfstück GAR NICHTS vorzuwerfen, wurde er doch als junger unerfahrener Coach in eine vollkommen beschissene Situation geschmissen. Dafür hat ers ja noch ganz gut gereiht bekommen. Das Einzige was ich vielleicht zu bemängeln habe das man ein nicht unerhebliches Risiko damit gegangen ist. Wenn sowas ins Auge geht kannst du direkt absteigen und der Name des Neuen ist gleich hinüber...

Es ging nochmal gut soweit. Und ich finde das wir keinen anderen Trainer brauchen. Da müssen erstmal andere Sachen geändert werden!

• Es ging nochmal gut soweit. Und ich finde das wir keinen anderen Trainer brauchen.

ich kann mich nach 46 jahren fandasein nicht daran erinnern,dass wir in einer heimtabelle
    jemals letzter waren.und du schreibst,es ging nochmal gut soweit.

muss uns fünfstück erst am tabellenende abliefern,damit man reagiert

• @'RedShark
    Zwei Niederlagen in Folge,und wir sind im Tabellenkeller.das kann ganz schnell gehen.
    Die hinter uns brauchen dann nur zu punkten.
    Und dann?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und dann rettet uns ein anderer Trainer?

Ich würde eher sagen das wir versuchen müssen die Saison sauber abzuschließen und dann eine stabilere Kaderplanung anzupeilen. Das Thema Trainer hatten wir zu genüge. Was hat sich mit den Wechseln geändert. In den letzten Jahren war hier doch KEIN Trainer länger als über 5 Spiele recht (abgesehen von Kurz, der uns die erfolgreichste Bundesligasaison seit Jahren bescherte und im Folgejahr katastrophal abstieg...)....

Es hängt eben noch von anderen Faktoren ab.

• So schnell landen wir da nicht.

Darauf bezog sich mein Post.Weil du meinst,am Tabellenende landen wir nicht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das glaube ich in der Tat nicht. Und auch dann sind wir nicht durch einen Trainerwechsel gerettet. Eher durch 1, 2 sinnvolle Verstärkungen und eine Neuausrichtung der Mannschaft.

• Für mich auch völlig unbegreiflich... Mit Heubach und vucur hatte ich große Hoffnungen dass wir bei Standards effektiver werden. Noch dazu haben wir ja mit Ruben und Klich jeweils einen sehr guten links und Rechts Fuß...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich frage mich allen ernstes,wie schickt er die raus ins spiel.
    da tut das zuschauen weh,wenn man diese kickerei ertragen muss.

es kann doch nicht sein dass ein trainer vorgibt,haut ja die bälle hinten
    raus und werden wir sehen was passiert.wenns die burschen aus eigenem
    antrieb machen,dann hat er keinen zugriff auf die truppe.

doppel6 gegen den tabellenletzten,da verschlägts mir die sprache.ein gaus
    spielt ne grütze zusammen und krönt das mit diesem schwachsinnigen foul
    wo er mit 2 beinen voran in den zweikampf geht.der darf aber weiter stümpern
    und görtler bei dem man immer auf eine gute aktion hoffen kann,muss vom
    platz.