Wird nicht passieren weil man nicht clever genug ist. Die Leader versagen, die jungen Stars werden überheblich und banalste Dinge aus der Dreckkiste werden nicht ausgepackt.
Aber dann hinterher jammern dass der ball doch hätte reingehen können. Nun, das Alu hat man letzte Woche dankend angenommen um nicht in Rückstand zu geraten. So ganz ohne Gedächtnisverlust muss man das schon auch sehen im rosatrüben Blick.

Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Und was mir auch seit geraumer Zeit (schon vor der Fünfstück-Ära) gegen den Strich geht, ist dieses unnötige
Starkreden des Gegners.
Was soll der Trainer denn sonst sagen,bei der brutalen Qualität der Gegner? -
Ich freu mich schon auf das Spiel in Düsseldorf, wenn zwei Trainer die brutale Qualität des Gegners hervorheben.
-
Wenn die Auswärtsqoute sich bestätigt sollten wir in Freiburg ja punkten. Das liegt im Bereich des Möglichen. Auch Düsseldorf wäre so ne Adresse für einen Auswärtsdreier des FCK... Wenn wir nur ein kleines bischen mehr auf dem Betze bringen würden dann Ständen wir krass da. Im Positiven. So fehlen uns halt die wichtigen Heimpunkte die man als Spitzenteam der 2 Liga braucht.
Vielleicht wird das noch die Saison, ich hoffe doch sehr. Ich bete. Ein Schlussspurt mit gutem Ausgang wäre echt mal der Hammer. Sowas gab es ja schon öfter.
-
Richtig Sharky, und wenn mein Onkel eine Frau wäre, dann wäre er meine Tante. Schon mal darüber nachgedacht, dass wir dort stehen, weil wir zu Hause jede Menge Punkte liegen lassen? Wir können nur froh sein, dass wir auswärts nicht so schlecht wie letzte Saison sind.
-
Nichts anderes sage ich ja. Andererseits ist es natürlich so das wenn man es positiv betrachtet wir seit 5 Spielen ungeschlagen sind und uns stabilisiert haben. Vor einigen Wochen musste man ja noch Angst haben das wir voll in den Abstiegsstrudel rutschen. Gestern fehlt uns ne Minute oder ein bißchen Glück und wir unterhalten uns über Aufstiegschancen. Das ist sie: Die verrückte 2. Liga.
-
dann vor lauter euphorie noch ein unnötiger wechsel in der schlussphase und schon war die
grundordnung dahin.Ich sehe das auch so.
Meiner Meinung nach hat Fünfstück durch seine unnötige Einwechslung in der 88. das Tohuwabohu in der Abwehr erst eingewechselt.
Vorher war Heidenheim klinisch tot und wir der Entscheidung viel näher als die dem Ausgleich. Die 4 Minuten hätte Jenssen wohl auch noch geschafft. -
Wenn die Auswärtsqoute sich bestätigt sollten wir in Freiburg ja punkten. Das liegt im Bereich des Möglichen. Auch Düsseldorf wäre so ne Adresse für einen Auswärtsdreier des FCK... Wenn wir nur ein kleines bischen mehr auf dem Betze bringen würden dann Ständen wir krass da. Im Positiven. So fehlen uns halt die wichtigen Heimpunkte die man als Spitzenteam der 2 Liga braucht.
Vielleicht wird das noch die Saison, ich hoffe doch sehr. Ich bete. Ein Schlussspurt mit gutem Ausgang wäre echt mal der Hammer. Sowas gab es ja schon öfter.
Außer Leipzig war auch auswärts vieles scheiße und du lässt dich wie viele von den Ergebnissen blenden.
Wart mal ab was Freiburg und auch Düsseldorf gibt, dann kannste es vlt mal nüchtern betrachten.
Diese Träumerei ist schon extrem.
Und jetzt sag nicht träumen darf erlaubt sein, das darf es natürlich, aber in der Realität. -
Nichts anderes sage ich ja. Andererseits ist es natürlich so das wenn man es positiv betrachtet wir seit 5 Spielen ungeschlagen sind und uns stabilisiert haben. Vor einigen Wochen musste man ja noch Angst haben das wir voll in den Abstiegsstrudel rutschen. Gestern fehlt uns ne Minute oder ein bißchen Glück und wir unterhalten uns über Aufstiegschancen. Das ist sie: Die verrückte 2. Liga.
Aufstiegchancen. ....... ohne Worte.
-
Was sonst? Wenn du das gestern net noch unglücklich abgibst. So sind es halt mal wieder 2 verschenkte Punkte. Und solange das so bleibt reichts halt net für oben. So ist das halt. Auswärts sind wir halt gut, wenn wir daheim auch noch gut wären dann gings natürlich um den Aufstieg. Normal.