Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Ich spekuliere mal.

Mein Bauchgefühl sagt, dass Marco Kurz kommt. Abstiegskampf kann er und ich glaube er wäre froh wieder einen Posten zu bekommen. Außerdem dürfte er nicht viel kosten.

Wäre für mich Worst Case, dann lieber den Schnauzbart Peter

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wir haben kein geld er darf weiter verlieren das ist gewollt behaupte ich jetzt einfach mal weiter so weiter

• Ich spekuliere mal.

Mein Bauchgefühl sagt, dass Marco Kurz kommt. Abstiegskampf kann er und ich glaube er wäre froh wieder einen Posten zu bekommen. Außerdem dürfte er nicht viel kosten.

Und sasic wird Co und bringt Kosta als Konditionstrainer mit :D

• Mich würde mal interessieren,was gerade auf dem Berg abgeht.Da muß doch gerade eine Krisensitzung tagen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Warum Kriesensitzung ? Ist doch alles gut , wir haben doch nur verloren was wollt ihr den ist doch nur die 5te in Folge

• Fünfstück ist Geschichte.
    Ich bin gespannt, wer kommt.
    Alles andere....nun ja.

Gehen wir mal davon aus, dass er Geschichte ist.

• Es ist schade, denn so haben wir einen sehr guten Mann für das NLZ verloren. Vebrannte Erde, wo man nur hinsieht. Und überall die Fußspuren von Kuntz und Rombach.....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wir haben auch keinen einzigen Spieler unter Vertrag, sollten wir in die dritte Liga absteigen.
    Verdammt gutes Management, würde ich sagen.