Ich spekuliere mal.
Mein Bauchgefühl sagt, dass Marco Kurz kommt. Abstiegskampf kann er und ich glaube er wäre froh wieder einen Posten zu bekommen. Außerdem dürfte er nicht viel kosten.
Wäre für mich Worst Case, dann lieber den Schnauzbart Peter
Ich spekuliere mal.
Mein Bauchgefühl sagt, dass Marco Kurz kommt. Abstiegskampf kann er und ich glaube er wäre froh wieder einen Posten zu bekommen. Außerdem dürfte er nicht viel kosten.
Wäre für mich Worst Case, dann lieber den Schnauzbart Peter
wir haben kein geld er darf weiter verlieren das ist gewollt behaupte ich jetzt einfach mal weiter so weiter
Ich spekuliere mal.
Und sasic wird Co und bringt Kosta als Konditionstrainer mit
Mich würde mal interessieren,was gerade auf dem Berg abgeht.Da muß doch gerade eine Krisensitzung tagen.
Warum sollte? Ist etwas anders als die Wochen und Monate zuvor?
Warum Kriesensitzung ? Ist doch alles gut , wir haben doch nur verloren was wollt ihr den ist doch nur die 5te in Folge
Fünfstück ist Geschichte.
Ich bin gespannt, wer kommt.
Alles andere....nun ja.
Gehen wir mal davon aus, dass er Geschichte ist.
Es ist schade, denn so haben wir einen sehr guten Mann für das NLZ verloren. Vebrannte Erde, wo man nur hinsieht. Und überall die Fußspuren von Kuntz und Rombach.....
Zuerst Kuntz und mit großem Abstand dann der Abnicker. Aber was Kuntz hier hinterlässt....holla die Waldfee.....
Wir haben auch keinen einzigen Spieler unter Vertrag, sollten wir in die dritte Liga absteigen.
Verdammt gutes Management, würde ich sagen.