Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• 5Stück kann doch zum jetzigen Zeitpunkt sagen was er will. Er wird immer das Falsche gesagt haben. Leider können viele Menschen, nachdem sie ihr Urteil über einen Menschen gefällt haben, nicht mehr sachlich auf Leistungen oder Argumente eingehen. 5Stück ist eben unten durch.

Ich für meinen Teil halte auch nicht viel von 5Stück. Aber ich finde es falsch, dass man ihm keine Chancen mehr einräumt. Der Kader stammt nicht von ihm und er konnte in der Mannschaftszusammenstellung weder im Sommer noch im Winter Einfluss nehmen. Sportlich wurde die Leistung unter ihm immer schlechter. Das ist Fakt. Aber die Frage, ob dies nicht auch unter einem anderen Trainer passiert wäre, kann auch keiner beantworten. In dem Interview in der Bild steht jedenfalls nichts Verkehrtes. Danach sammelt er eher noch Pluspunkte bei mir.

• Fünfstück wird es schaffen.
    Wir steigen nicht ab.
    Warum nur immer dieses Niedermachen?

In der Bibel steht ein Satz, der mir immer besonders gefallen hat, auch wenn ich nicht religiös bin:
    "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet."
    Schön, nicht wahr?

• Und im Fussballallmanach steht ein Satz:
    Entscheidend is aufm Platz. Dafür dass er Zusammenhalt beschwört und ne schwere Phase sieht reagiert er wie ein unkluger Azubi:
    Er unterstellt der Mannschaft indirekt zu schlecht zu sein. Spieler stark reden hat er mal gewollt. Das was er jetzt macht ist dumm.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mit dem Bibelzitat geh ich das nächste Mal zu meinem Chef, wenn ich meine Arbeit nicht so gemacht haben sollte, wie er das gerne gehabt hätte.....

• Warum nur immer dieses Niedermachen?

dieses niedermachn wie du es nennst,ist eine normale reaktion auf das verhalten von fünfstück.

ich bin sicher,solche aussagen wie die diskutierte, wird es in nächster zeit im triumvirat,fünfstück
    kuntz und konzok noch öfter geben.man wird alles tun um die eigene schuld, auf andere schultern
    zu laden.am falsch zusammen gestellten kader tragen runjaic und schupp die hauptschuld und kuntz
    hat sich halt auf die beiden verlassen.dass unser spiel so fehlerbehaftet ist,daran ist natürlich unser
    aufsichtsrat schuld,weil der die spieler die sich fünfstück genau ausgesucht,nicht genehmigt hat.

fünfstück weiß genau dass seine zeit abläuft,unabhängig von der platzierung.er und kuntz werden
    gehen und sie hinterlassen verbrannte erde.aber damit nicht genug,sie beweisen beide wie wenig
    ihnen an der zukunft unseres vereins liegt.

und zipfe wenn wir schon bei den bibelsprüchen sind
    und wer seinen nächsten verletzt, dem soll man tun, wie er getan hat,auge um auge zahn um zahn

• Schon witzig wenn der Trainer sich als Nostradamus hinstellt der alles schon voraus gesehen hat. Nur doof dass man eben die Gelder dafür nicht scheißen kann. Dann würde ich ihm sagen dass er und Runjaic eben schon besagte 22 Punkte geholt haben in 17 Spielen. Und warum das nicht mehr funktioniert. Und dass es eben seine Aufgabe ist die Kollegen wieder auf Spur zu kriegen. Und wenn er eben sich nicht in der Lage fühlt dann muss er kündigen. Oder wieder ins zweite Glied zurück. Da hat dann eben sein vorgesetzter seine Fähigkeiten überschätzt. Gott hab doch einfach Eier sag das und überlass jemand anderen die Chance. Hier geht's um die Existenz des Clubs. Sollen wir jetzt absteigen weil ein Amateur Trainer nicht sieht dass er überfordert ist? Steigen wir ab sind wir am arsch und seine Karriere mit....
    Ich hätte Respekt vor ihm wenn er saß machen würde denn dann würde man erkennen dass ihm das Wohl des Vereines nahe liegt.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....