Hör auf mich mit "lieber" anzusprechen, wie ein Großvater zu seinem Enkel, oder ein Oberlehrer zu seinem ungezogenen Schüler. Was du mir getan hast? Nun ganz einfach, du machst einen auf super verständnisvoll und "immer alle Seiten sehen". Ansonsten kommt von dir ziemlich viel blubbblubb, zu Fußballthemen kommt von dir extrem wenig, aber Hauptsache die gesellschaftliche Seite ist immer im korrekten Lot. Das nervt mich. Du drehst dir die Dinge so hin wie du sie gerne hättest und übersiehst ganz geflissentlich weitere Bestandteile der Antworten, die du bekommst.
Jetzt habe ich dir mehrmals konkrete Fragen gestellt, was dazu von dir kam, waren a) ein Zitat eines Users dem ich ungefähr genausoviel Ahnung unterstelle wie dir selbst und b) ein Hinweis auf das gestrige Und das Leipzigspiel. Was einen FS berechtigt in der nächsten Saison weiterhin Trainer zu sein, dazu weichst du aus.
Mitnichten werde ich nicht mehr auf deine Beiträge eingehen, ganz einfach, weil solche Meinungen nicht unkommentiert stehen gelassen werden können.